Whatsapp Nachrichten kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von anabanana, 6. Okt. 2013.

  1. anabanana

    anabanana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    gestern hat eine Freundin von mir an meinem Handy das Muster zu oft falsch eingegeben, sodass ich mich mi dem Googlemail Konto anmelden musste. Leider hatte ich diese Zugangsdaten vergessen und musste deshalb das Handy komplett zurücksetzen. Dann hab ich eben auch wieder WA heruntergeladen, ich kann auch problemlos mit Leuten schreiben und alle vorherigen Nachrichtenverläufe sind auch komplett.
    Jetzt aber zu meinem Problem: alle Nachrichten die ich seit gestern empfangen haben sollte werden mir komischerweise nicht angezeigt. Es fehlt also mehr als ein Tag an Nachrichten, sowohl in Gruppen als auch in Chats. Und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu sehen.
    vielen Dank schon Mal :)
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Vorher mal ein Backup gemacht? Das kann man bei Whattsapp direkt machen oder einstellen. Wenn nicht, ......... Mist
     
  3. planlose

    planlose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mal auf die neueste Version upgegradet?:)
     
  4. kalis

    kalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Krass, selbiges Problem habe ich auch! Wenn sie kommen dann zumeist viel später...
     
  5. wallE

    wallE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch schon gehabt..irgendwann gings wieder ohne das ich irgendwas verändert hab!? Seltsam!
     
  6. skytoss

    skytoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    same here. vll muss man einfach mal resetten oder neustarten oder updaten
     
  7. Benn-Jamin

    Benn-Jamin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zu Whatsapp kann ich leider nix sagen ... aber wegen der Googlemail-Konto-Problematik hättest du doch einfach ein neues Passwort oder deinen alten Benutzernamen dort anfordern können.
    Ich hatte das auch letztens erst und das Einzige was ich brauchte um Benutzernamen und Kennwort zu reaktivieren war meine Email-Adresse, die ich dafür benutzt hatte.
    Anschließend wurde mir das Alles per Email zugesendet und Alles hat wieder reibungslos geklappt ;)
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    WhatsApp fertigt jeden Tag um 4 Uhr morgens ein automatisches Backup aller Nachrichten und Konversationen an. Wenn du irgendwann WhatsApp neu installierst, wird das letzte Backup wieder eingespielt. Je nachdem wie viele Nachrichten du zwischen dem Backup und dem Einspielen selbiges geschrieben und empfangen hast sind futsch und auch nicht wiederherstellbar.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...