WhatsApp lässt sich nicht registrieren auf N97 mini !

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von AndreM, 9. Aug. 2013.

  1. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir Wartapp installiert aber sie lässt sich nicht freischalten. Ich habe zwar eine Code per sms bekommen aber jedesmal wenn ich aktivieren möchte erscheinen die Minuten die ich warten soll bis zu einem neuen Versuch. Was mache ich bitte falsch. Die richtige version habe ich drauf.
    mfg
    André
     
  2. Cleverkopf

    Cleverkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass du auf neuen Code anfordern oder sowas geklickt hast? dann kommt der vllt noch....
    Ansonsten mal das Handy neu starten!
     
  3. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe den Code ein und dann steht das versuch 1 und 2 und ich soll es dann später versuchen. Auch mit der Option rückruf kommt das selbe. Ja wenn ich das Handy neustarte ist es das selbe. Ist Wartapp kosten los eigentlich oder muss ich später was bezahlen
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wo hast du WhatsApp runter geladen ??

    Direkt bei WhatsApp oder über den Nokia Store ??

    mfg
     
  5. Cleverkopf

    Cleverkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nach einem Jahr nen euro. Bin mir aber nicht so sicher....
     
  6. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf dieser Seite mein Handy eingeben und danach würde ich dann zum Download weiter geleitet.
    Ich denke das ist dann auch so richtig. Oder

    mfg
    André
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Auf welcher Seite ??

    Oder hier im Forum ??

    Gibt auch eine gemoddete Version für S605th hab die mal angehängt die kannst auch auf Massenspeicher installieren und hier ein paar Infos zum nachlesen WhatsApp Messenger v2.11.1 with modded versions [05/08 /13]

    Weil Hack haste ja schon drauf :cool:

    mfg
     

    Anhänge:

    #7 teleoase, 9. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2013
  8. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    ich habe versucht die Version installiert auf E/ und auch auf C/ zu installieren es war nicht möglich. Alles läuft bis der Hinweiß kommt das, das Programm nicht für mein Handy geeignet ist dann erscheinen noch einmal zwei Dateien ich drücke auf oky dann erscheint Installation nicht möglich. Zur Sicherheit habe ich noch einmal ein Programm installiert das nur mit ein Hack sich installieren lässt gemacht und es lässt sich installieren.

    MFG,
    André
     
  9. mja

    mja Guest

    Bricht die Installation mit "Komponente bereits eingebaut" ab? Wenn ja benötigst Du ne gemoddete installserver.exe .

    mja
     
  10. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    abrechen tut er nicht es wird immer gefragt ob ich das und das Erlaube dann das ganze passiert zweimal dann kommt die Meldung Installation nicht möglich. Ich kann machen was ich will geht net.

    lg
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hast du die installierte Version entfernt die du schon drauf hast ??

    Hast du die Infos von dem link gelesen ??

    mfg
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Sorry übersehen :cool:

    So Augenkrebs beseitigt :D
     
  13. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Abend,

    ja ich habe die alte Version deinstalliert und dann noch einmal es probiert leider ohne Erfolg. Ja ich habe den Link auf gerufen doch leider kann ich kein Englisch. Na ja wenn es sich nicht installieren lässt dann ist das auch nicht weiter wild es gibt bestimmt ausweich Programme.

    Es tut mir leid wenn sich dann und wann mal Rechtschreibfehler ein schleichen das kann passieren und ist menschlich niemand ist perfekt.
    Ich bekomme da kein Augenkrebs wenn ich das lese sondern ich denke das die menschen die sich darüber lustig machen und sich aus lassen für mich er Gehirnkrebs haben. Einschuldigt bitte wenn ich das mal so Sage.

    MFG,
    André
     
  14. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut lassen wir uns dann mal zum Thema zurück kommen Zuvor sei noch eines gesagt, ich bin in einer Zeit geboren da war Russisch als Pflichtfach und Englisch als Neben b.z.w. als Wunschfach. Da gab es noch kein PC oder der gleichen. Nun ich brauche da auch keine hochwertige Rechtschreibung und ich nehme auch keine Rechtschreibprogramm wie es so mach einer macht. Zu meiner Zeit in der ich gelebt habe wurde auch nicht die Rechtschreibung reformiert von daher bin ich in einen Alter wo ich keine Schulbank mehr drücken muss.
    Guti dann lassen wir es ruhen jeder darf seine Meinung haben.

    MFG,
    André
     
  15. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin leider noch nicht weiter. Gibt es noch einen anderen Weg oder muss ich das dann so hin nehmen.

    LG
    André
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Was genau machst du bei der Installation ??

    Bei den Icons darf nur eins ausgewählt werden genauso von den andren Optionen welchen installationsort wählst du ??

    mfg
     
  17. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es hat sich installieren lassen und auch registrieren. Ich habe noch einmal die alte Version genommen und wie von Geisterhand haut jetzt alles hin. Keine Ahnung warum das jetzt so ist aber es geht und ich freu mich.
    Ich bedanke mich für neuere Hilfe und hoffe das ich mich nicht so schnell wieder melden muss.
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Mittwoch.

    LG
    André
     
Die Seite wird geladen...