iPhone 4 WhatsApp keine Verbindung mehr !

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Toni3501, 15. Dez. 2012.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hab seit heute nachmittag keine Verbindung mehr bei WhatsApp !
    Hab die App gelöscht und neuinstalliert aber nix geht.
    Hat hier jemand vielleicht das selbe Problem, oder weiß jemand was das sein kann ?
    Vorweg ich gehe über WLan rein und alle anderen Apps wie Cydia funzen !
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde jetzt mal behaupten du musst Whatsapp wieder für das Gerät aktivieren. Normal sollte dich die App nach der Installation aber darauf hinweisen. Durchsuch mal die Einstellungen ob dus iwo aktivieren kannst.
     
  3. Sackratte

    Sackratte Guest

    WhatsApp ist momentan down... Hier geht auch nichts mehr zur Zeit und da kann ich das Gerät noch so oft neustarten bis mir der Finger abfällt...
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So was ähnliches hab ich mir fast gedacht, weil auch bei meiner Tochter (Android) nix geht !

    Also bei mir gehts wieder !!
     
    #4 Toni3501, 15. Dez. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2012
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läufts auch so wies soll.


    MfG Chris

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Sackratte

    Sackratte Guest

    Wundert mich ja, dass es keine Massenselbstmorde gab wie bei dem Facebook-Ausfall die Tage -.-
     
  7. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    facebook ausfall??? wo? :D

    Getapatalked!!
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Kollegin rief an, warum hast mir nicht geschrieben wegen Umsatz?!

    Ich so, ich schrieb, bei mir ging es raus, bei dir nur nicht rein.

    War schon lustig. :D

    LG
     
  9. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    whatsapp halt.. spackt zum wochenende eig immer rum...:confused:

    via rauchzeichen getapatalked!!!!
     
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    [video=youtube;Rxb2A4uASqc]http://www.youtube.com/watch?v=Rxb2A4uASqc[/video]


    Plök
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Whatsapp spackt immer mal wieder rum.. egal welche Zeit. Deshalb nutz ich es nur für die Leute die sparsam leben müssen. SMS is leider immer zuverlässiger...
     
  12. Macera

    Macera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    von meinen Iphone Freunden wird mir auch immer öfter erzählt, dass die Probleme haben mit Whatsapp. Klar, SMS ist zuverlässiger. Aber in Zeiten von schlechtem Empfang ist Whatsapp manchmal ein guter Ausweg, da immerhin noch das Internet bzw Wlan funktioniert :)
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Whatsapp is auf allen Geräten unzuverlässig... und ich weiss ja nicht wo du überall unterwegs WLAN hast. :D

    Im Zweifelsfall schreib ich SMS... dann weiss ich wenigstens das es ankommt.
     
Die Seite wird geladen...