Whatsapp für´s Samsung GT s5230 !!!

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Minusman, 29. Okt. 2012.

  1. Minusman

    Minusman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine bescheidene Frage Funktioniert Whatsapp auf dem Samsung GT s5230 & wenn ja welche Version brauche ich dafür ?

    Vielen Dank schonmal ;)

    LG Minus :confused:

    P.s. : link wäre nett.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Keine Chance... kauf dir nen SMartphone :)
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  4. Minusman

    Minusman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich sag es ja nur ungern, aber WhatsApp gibt es auch für nicht Smartphones.

    Man müsste mal über die Seite und geänderten UA des downloaden.
    WhatsApp for Nokia Series 40

    Vielleicht klappt es.

    LG
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, is aber erstens Beta und 2tens kann die Version nur Text... keine Bilder nix... sollte man vielleicht dazusagen.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hauptsache kostenlos schreiben erstmal.

    Dafür das es erst gar nichts gab und nun doch was gibt, ist es besser als nichts.

    LG
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mir ging es nur darum, das man einfach den Hinweiss anfügt... denke das so mancher auf der Suche ist und dann ggf. falsche Erwartungen geweckt werden. Manche haben Probleme...
     
  9. lsjhfbdhjlb

    lsjhfbdhjlb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird angezeigt Datei ungültig??!! Hab ich was falsch gemacht?? muss ich noch i.was dazu installieren? oder so? ich hba keina ahnaung von sowas -.-
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nicht was falsch gemacht, funktioniert ja offiziell nur bei S40 Touch und alles andere ist halt Glück.

    LG
     
Die Seite wird geladen...