Sonstige Whatsapp für Samsung SGH U900??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Loewi78, 25. Okt. 2012.

  1. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mal eine Frage. Ich wollte mal wieder mein altes Samsung U900 nutzen und wollte nun von Euch wissen, ob man da so ohne weiteres die Whatsapp installieren kann. Und falls ja, hat jemend zufällig einen Link, wo man die APP downloaden kann.?

    Gruß Loewi
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Nein.

    Das kann nur Java, und WhatsApp gibt es nicht für Java.
     
  3. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schade... Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort...
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. ich habe wahtsapp auch ohne andriod denn ich benutze ein nokia c5 03 da geht das auch ohne ;)
     
  6. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    79
    Ich sags nur ungern, aber die Symbian Version 2.11.902 läuft auf einer meiner steinalten N95-2 prima.. Da muss man halt Tools wie zb Mobishield nutzen, um die Processes zu killen, damit sich WhatsApp nicht selbststàndig online macht. Und per Sis Editor kriegte man bestimmt die Pfade raus, um das Gratis Jahr zu verlängern :D
    Und ja, sendet ja keine Nacktheiten von euch damit, because NSA und Co is watching you ;)
     
    #6 AquaX, 28. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2015
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Aber das U900 hat kein Symbian. :D

    Es gibt sogar für manche S40 Geräte WhatsApp. ;)

    LG
     
  8. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    79
    Deadman ich suchte Whatsapp für eine liebe Freundin für ihr altehrwürdiges Samsung GT-S 5230, wie es aussieht - Fehlanzeige :( Ob die S40 Applikationen noch funktionieren? Youtube hat die jedenfalls abgedreht. Und das die Youtube Clients auf Symbian noch funktionieren, liegt bloss an meiner Eigenhilfe :D
     
    #8 AquaX, 28. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2015
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nein, es wird nicht laufen.

    Der für S40 läuft über bestimmten Java Version Clint.

    Läuft nicht mal auf jeden S40 Gerät.

    LG
     
  10. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Zum Beispiel das Nokia Asha 300. Sonst kenne ich auch kein anderes Gerät mit Java, oder S40, auf dem WhatsApp läuft.

    Gruß,
    tinu
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Die können es.

    LG
     
  12. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Danke für die Info. Wow. Hätte nicht gedacht, daß es so viele Geräte sind.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...