Symbian Whats App beim 5530 trotz Prepaid Karte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OnkelzAnbeter, 4. Mai 2011.

  1. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    ich nutze bei meinem Galaxy Whats app und bin davon auch begeistert.
    Ich wollte das bei meiner Frau auch aufs Handy machen damit wir kostenlos schreiben können. Sie hat aber nur ne Prepaid Karte, funzt des da auch oder geht es nur wenn man ne Vertragskarte (bzw. muss da ne internetverbindung hergestellt werden)? oder noch ein bissi anders gefragt wenn sie es nutzen würde, würden dann kosten anfallen(internet etc.)???
    Es handelt sich dabei um ein Nokia 5530.

    Danke im Vorraus.

    Greetz Onkelz Anbeter
     
    #1 OnkelzAnbeter, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nein es geht auch mit einer Prepaid Karte. Das Handy braucht nur eine Internetverbindung.
     
  3. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    aber dafür fallen dann die nötigen kosten an, ne ?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Es fallen die Datenkosten des Providers an. Außer ihr habt ne Flat aktiviert.
     
  5. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    flat für die prepaid ?? nöö ....!!!!!
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du brauchst für die Erstnutzung für Whats App doch so oder so erstmal Geld auf der Karte, weil du ja irgendeine SMS an eine bestimmte Nummer senden musst (war zumindest bei mir damals so), erst dann ist die Karte registriert.

    Und natürlich brauchst du eine Internetflat und die gibts auf für Prepaid. Zwischen 5 und 15Euro :D
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ne flat ist nicht nötig. Das Geld ist dann nur schnell weg:D
     
  8. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich auch das man da eine I-Net flat braucht. Ich war ja immerhin auch ma Prepaid Nutzer ;-)
    jut alles klar dann weiss ich jetzt ja das es funzt.
    Danke für eure schnellen Hilfreichen Antworten.:dankeschoen::danke:
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Kein Problem:)
     
Die Seite wird geladen...