Android Wetter Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DDK-Player, 7. Juni 2012.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf suche nach einem Widget. Es sollte auf dem Homescreen die Größe 1x4 haben. Habe das Widget von Haus drauf aber das ändert immer den Standort obwohl ich ihn manuell eingegeben habe. ICS 4.0.4 falls das wichtig ist

    Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
     
  2. Muppet

    Muppet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich schwöre auf Beautiful Widget, das kostet zwar so um die 2 €, ist aber jeden Cent wert
     
  3. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sonst mit dem Stock Wetter Widget zufrieden? Dann würde ich nämlich eher versuchen herauszufinden, warum der Standort immer verschwindet. Hast du einen Taskmanager drauf oder das Widget auf die SDCard verschoben? (falls das mit der Stock Wetter App überhaupt geht)
     
  4. Mettbert

    Mettbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oder die automatische Standortsuche eingestellt. Fällt ja nur auf, wenn man die Stadt verlässt ;)
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!

    @Muppet

    vielen Dank! Habe mir die App gerade gekauft und bin echt sehr positiv überrascht!
    Uhrzeit, Wetter, Datum in einem Widget und dann auch noch Transparent. Echt top!
    Vielen dank!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...