Wetter kostenlos über GPS anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von PartyBoy, 8. Dez. 2008.

  1. PartyBoy

    PartyBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe das w760i auch seit samstag :D
    Ich bin damit auch sehr zufrieden. aber ich hab eine frage
    und zwar ob man sich auch über gps und einer software das
    wetter anzeigen lassen kann. also kostenlos.
    wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte;-)
    Mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit GPS kann man seinen Standort über die Koordinaten anzeigen lassen, aber keine Wetterdaten empfangen.

    Oder meinst du GPRS und Internet?

    cu
    logofreax
     
  3. PartyBoy

    PartyBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein ich mein GPS weil ich hab das mal im internet gelesen. deshlab frag ich ja auch nach:D:)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also das wäre mir komplett neu...was es gibt sind Navis, die über eine Internetverbindung Wetterdaten ins Navi laden.

    Aber auch da nicht über GPS.

    cu
    logofreax
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du kriegst über GPS die UTC Atomzeit, mehr aber auch nicht. Was du evtl. gelesen hast ist das "Galileo" Sytem, das europäische Pendant zum GPS. Geht aber erst 2011 in Betrieb. Das System soll einige "Premium-Dienste" gegen Entgeld anbieten...
     
  6. PartyBoy

    PartyBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aso oke danke für eure hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...