WeTravel und Nokia 6300

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von charlyms, 15. Apr. 2010.

  1. charlyms

    charlyms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche We Travel auf mei Nokia 6300 zu installieren, den Ordner des "Sorglos-Pakets" habe ich auf meiner Sim gespeichert, aber die Jar-Datei wird nicht erkannt, bzw. ich kann sie nicht finden, obwohl sie im Ordner liegt.
    Über die PC-Suite kann ich die Jar-Datei irgendwie installieren, aber wo wird denn was installiert?
    Charlyms
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich sollte das Programm dann im Handymenü zu finden sein. Ich kenne mich mit dem 6300 nicht aus, aber da gibt es sicher auch einen Ordner Programme oder Spiele.

    cu
    logofreax
     
  3. charlyms

    charlyms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    klar, den Ordner habe ich und ich kann auch dahin und hinein manövrieren, aber wenn Ihr keine Idee habt, warum die Jar.-Datei nicht gefunden wird, weiß ich es auch nicht! Andere Jar.-Dateien findet oder "sieht" das Handy schon.
    Klaus
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich meinte im Handy selber. Wo man andere Programme z.B. Spiele starten kann. Nicht installieren. Das hat ja nach deinen Aussagen mit der PC Suite funktioniert.

    Ansonsten nochmals mit der PC Suite installieren.

    cu
    logofreax
     
    #4 logofreax, 16. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2010
  5. charlyms

    charlyms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe alles noch einmal versucht und endlich die Jar-Datei gefunden
    Problem jetzt: ich erhalte die Meldung:"Zertifikat laut Telefondatum Nicht gültig".
    Was bedeutet das und nun?
    Charlyms
     
    #5 charlyms, 16. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...