WeTravel - neuste Version? auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von firefighterEM4, 21. Jan. 2009.

  1. firefighterEM4

    firefighterEM4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf meinem Handy We-Travel installieren.Nur die Frage ist welche ist die neuste Version,gibt es We-Travel schon auf deutsch? Ich möchte gerne noch deutsches Kartenmaterial. Mein englisch ist leider nicht so gut und komme auf deren Homepage also nicht weiter.:confused:

    MfG: firefighterEM4
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die neueste Version ist immer im Beitrag #1 zu finden.

    We-Travel - kostenlose Onboard Navigation auf Java Basis im Test

    Deutsche Spracge gibt es derzeit nicht, aber diese paar Wörter auf Englisch sollten kein problem sein.

    Die Deutschlandkarte habe ich jetzt auch mal direkt im Beitrag #1 verlinkt.

    Aber nicht wundern, denn bisher sind offensichtlich nur die größeren Städte versorgt. Kleiner Städte erscheinen erst gar nicht :(

    Kurz gesagt...es taugt nichts ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...