WeTravel - jad Problem beim LG GT505

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von resulakay98, 9. Jan. 2011.

  1. resulakay98

    resulakay98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein lg gt505 und wollte we-travel drauf installieren als ich die jad datei öffnen wollte stand da authentifizierung fehlgeschlagen und auf einem video hat er die jad datei mit dem gleichen handy von we-travel öffnen können


    hier ist das video

    [video=youtube;rmVv0I_jzgg]http://www.youtube.com/watch?v=rmVv0I_jzgg[/video]

    wieso kann ich das nicht
     
    #1 resulakay98, 9. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Datum geändert? Ordner erstellt und von dort installiert?

    Ich kenne dein Handy nicht, aber man muss wohl exakt so vorgehen, wie im Video.
     
  3. resulakay98

    resulakay98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau das gleiche gemacht aber als ich die jad datei öffnen wollte stand da authentifizierung fehlgeschlagen dann hab ich von getjat.com die jar datei gedownloadet und jad maker benutzt dann stand da ungültiger descriptor dann hab ich nochmal die jad datei gedownloadet aber von einer anderen seite dann stand da auch ungültiger descriptor
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. resulakay98

    resulakay98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    diese version hab ich benutzt vl muss ich da irgendetwas anders einstellen weil im video genau das gleiche handy benuzt wird
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Anders einstellen kann man da nicht. Enmtweder läuft es oder eben nicht.

    Vielleicht nutzt er eine angepasste JAD. So etwas kenne ich z.B. von Samsung. Die gab es auf der WeTravel Homepage. Diese scheint aber im Moment abgeschaltet zu sein :(

    Wie oft willst du denn navigieren?

    Mehrmals die Woche oder nur ein paar mal im Jahr?
     
  7. resulakay98

    resulakay98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nur ein paar mal im jahr was meinst du mit angepasste jad

    --- Edit ---

    ich versuch mal wayviewer ist auch für java und offline hab ich so gelesen

    --- Edit ---

    jetzt kann der die jad datei von wayviewer öffnen

    --- Edit ---

    ich versuch wieder we travel kannst du mir links schicken mit anderen versionen

    andere jad dateien kann mein handy downloaden

    --- Edit ---

    wenn ich we travel .jar downloade findet der 58 rooten aber bei menu steht nicht default 26
     
    #7 resulakay98, 10. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2011
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du wirklich nur ein paar mal im Jahr navigieren willst, dann nutze eine der Offboard Varianten. Da hast du keine Probleme mit der Installation, immer die aktuellsten Karten und vor allem funktioniert es.

    WeTravel ist nach wie vor nur ein fauler Kompromiss. Kostet nix, weil es auch wirklich nix wert ist. Dafür hat es zu viele Fehler und Probleme.

    Siehst du ja gerade selber.

    Zum Thema angepasste JAD musst du per Google leider selber suchen. Wie gesagt kenne ich das LG nicht und weiß daher auch nicht, ob und wenn wie man da was anpasst.

    Andere Versionen von WeTravel haben wir in unserer Downloadbase, aber die werden wohl auch nicht laufen zumal diese dann auch älter sind.
     
  9. resulakay98

    resulakay98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal was ist eigentlich mit trekbuddy wie geht das mit der karte
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kann ich dir nicht sagen, da ich es selber noch nie zum laufen bekommen habe. Irgendwann habe ich es aufgegeben.

    Suche mal hier im Forum. Da gibt es bereits einen längeren Thread zu Trekbuddy.
     
Die Seite wird geladen...