WeTravel auf Samsung H1 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von andu69, 20. Sep. 2010.

  1. andu69

    andu69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum.:D
    Eigentlich wollte ich auf meinem Samsung H1 WeTravel installieren. Aber ich glaube, das es nicht geht.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie es geht oder ob es überhaupt geht. Ich bekomme die Java Application zum laufen.
    Danach fragt er nach dem Hauptverzeichnis. Das geht auch noch. Aber danach ist Schicht.
    Mache ich was falsch? Oder geht es nicht?:confused::confused:
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn bei der Installation nach der Suche des Hauptverzeichnisses?
     
  3. andu69

    andu69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß bei jedem Ordner die Lese und Schreibrechte freigeben. Das geht so 90 - 100 mal.
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Dann mußt du das Programm auf 'vertrauenswürdig' setzen. Entweder geht das vor der Installation oder danach, wenn du die Programm Datei auf deinem Handy suchst. Kann dir nicht genau sagen, wo und unter welchem Punkt deines Handys sowas eingestellt wird. Häufig im Applikationsordner unter Optionen
     
  5. andu69

    andu69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Akku ist leer und ich habe nichts gefunden, wo man das Programm auf vertrauenswürdig setzen kann.
    Das H1 ist schon was "besonderes" !! Hat sonst jemand schon versucht, WeTravel auf das H1 zu bekommen?
     
  6. seraphin1703

    seraphin1703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch entnervt aufgegeben. ich bin grad auf Mobile GMaps umgestiegen. Da hab ich noch ein kleieres Problem aber es läuft.
     
Die Seite wird geladen...