Wetravel auf Nokia 6700 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von navi-mann, 15. Dez. 2010.

  1. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand helfen?
    Ich hab auf meinem Nokia 6700 das Sorglospaket installiert, jetzt zeigt mir mein Handy aber die jar/jad-Datei nicht an und ich kann das Programm nicht installieren. Was mache ich falsch?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    hat das 6700 einen eingebauten Dateimanager?
     
  3. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht so aus. Ich kann es nicht finden. Ist das PC-Suite?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, schau mal, ob es bei den Programmen irgendeinen Dateimanager oder ähnliches gibt.

    Für Java wüsste ich sonst zum nachträglichen installieren keinen :(
     
  5. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn "Share on Ovi" so was ist, dann hab ich den. Will ich das starten, kommt: Ungültiges Programm. Löschen?
     
    #5 navi-mann, 16. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2010
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, das ist eine App zum Dateien per Internet zu teilen.

    Im Moment bin ich etwas ratlos...hast du mal das Handy neu gestartet, ob dann die Installation beginnt?
     
  7. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aus-/Anschalten hab ich auch schon versucht.
    Die Dateien werden nicht angezeigt.
    Ich wollte das mal über PC-Suite versuchen. Aber das klappt noch nicht so ganz.

    Hab jetzt erstmal alles wieder runtergeschmissen. Vor lauter Frust.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mom...alles wieder auf die Speicherkarte kopieren.

    Dann verbindest du dein Handy im PC Modus mit dem PC und startest die PC Suite.

    Dort gibt es doch einen Menüpunkt für Anwendungen installieren und da kannst du dann die *.jar vom PC aus installieren. Die muss halt dort noch vorhanden sein.
     
  9. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd es versuchen und mich dann wieder melden.
    Danke für die Hilfe.

    Gruß
     
  10. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Installiert hab ich das Programm jetzt, wenigstens etwas. Noch hab ich keine Karte.

    Aber diese Abfrage: Programm darf Daten einfügen und bearbeiten in: Speicherkarte Dieses Programm .......... ! Die geht mir dermassen auf den Sender, fast hätte das Telefon "Wandkontakt" gehabt. Ich habe diese Abfrage min. 1000-mal (gefühlt: 2000) mit ja bestätigt.

    Ich glaube ich brauche eine Anleitung für ??? ... . So Schritt für Schritt, haarklein.
     
    #10 navi-mann, 19. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2010
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Weg ist es. Ich habs wieder gelöscht. So einen Mist tue ich mir nicht an.

    Kann dann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...