WeTravel auf LG KM900 Arena installieren - JAR zu groß?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von tomfight, 14. Juli 2009.

  1. tomfight

    tomfight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi logofreax

    ich habe ein lg km900 und habe das programm nun auf mein handy geladen aber wenn ich das installieren will schreibt er die fehlermeldung JAR-Datei zu groß zum speichern weist du was ich da machen kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da kann ich dir leider nicht helfen, aber die Meldung kenne ich nur zu gut von älteren LG Modellen. Wundere mich jetzt nur, das diese Begrenzung offensichtlich auch noch in den aktuellen LG Modellen gibt.,

    Wenn dem wirklich so ist hast du leider keine Chance das zu installieren...

    cu
    logofreax
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe gerade mal auf meinem Arena auch WeTravel Installiert und das lief alles ohne Probleme, ich habe es mit der PC-Suite installiert. Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, dann muss es Lokal an deinem Handy liegen. Evtl. nen SW-Update machen?

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...