WeTravel auf LG GD880 mini installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von zappa01, 7. Feb. 2011.

  1. zappa01

    zappa01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halo Leute habe das We-Travel Rundum-Sorglos-Paket by logofreax instal. aber es klappt halt nicht habe alles versucht.
    habe LG 880 mini mit A-GPS und Eigenständiges GPSkann mir jemand helfen ? Gruß an alle!!!
     
  2. Remlez

    Remlez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem LG GD880 muss die neuste Firmware drauf sein...außerdem darf die Firmware nich gebrandet sein...zumindest kenn ich keine gebrandete firmware auf der We-Travel läuft :)

    BTW: Die Suche hilft :suche: s gibt scho n Thread übers GD880
     
Die Seite wird geladen...