WeTravel auf LG GC900 Viewty Smart installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von nilsxvx94, 4. Feb. 2010.

  1. nilsxvx94

    nilsxvx94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit kurzen auch das LG GC 900 und versuch schon seit heute darauf das We Travel Sorglos-packet von dir bei mir zu installieren. (ich habe keine micro SD)
    Ich habe den ordner WeTravel also unter "Others" drauf gezogen.
    Die .jar zu installieren ist kein Problem (die .jad die ich lieber installiert hätte, weil sie angeblich störungfreier ist ging leider nicht wegen einem Authentifizierungsfehler.
    Das eigentliche Problem ist aber, dass wenn ich die Karten suchen lasse immer "ja" drücken muss.
    Ich komm so nicht weiter. Das liegt daran das ich "immer Erlauben" nicht einstellen kann.
    Ich kann nur "Fragen" und "Nie Zulassen" machen. Eine andere Option gibt es wie gesagt nicht.
    Gibt es dazu eine Erklärung??
    eine schnelle Antwort wäre super!

    MfG Nils
     
    #1 nilsxvx94, 4. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...