WeTravel ändert den Standort nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von gimmla, 31. Dez. 2009.

  1. gimmla

    gimmla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir die sehr gut beschriebene rund um sorglos paket anleitung angeschaut. Alles hat recht gut funktioniert außer einer sache.
    Mien Problem ist, dass er mir die karte anzeigt aber er zeigt mir nur die karte mit meiner gewählten heimatstraße an. Wenn ich woanders bin zeigt er mir das nicht an, sondern nur meine straße.
    Ich habe übrigens das w995

    mfg gimmla
     
  2. gimmla

    gimmla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die sache hat sich erledigt, es funktioniert alles ;)
     
  3. gimmla

    gimmla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein handy zeigt nur das kartenbild an, wo ich wohne aber wechelt nicht den standort wenn ich zb. woanders bin.
    Ich kann mich zwar navigieren lassen, aber die route geht dann nur von meinem zuhause auf der karte aus :(
    Bitte helft mir .....

    mfg gimmla
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So jetzt kann ich mitreden...

    Habe WeTravel heute auf dem S5230 Star ausprobiert.

    Es startet, findet meinen Standort, gebe mein Ziel ein und dann...nix...am Display tut sich nichts, obwohl ich schon mehrere Kilometer gefahren bin.

    Dann stehe ich etwas länger an der Ampel und schwupps zeigt er mir plötzlich meinen aktuellen Standort.

    Nachdem ich losgefahren bin tut sich wieder nix.

    Habe es zuerst auf Wetravel geschoben und dann gleich noch mal ÖNavi probiert. Dort genau dasselbe.

    Ich erkläre mir das so, das das eingebaute Java oder das Handy an sich derart lahm ist, das es die permanenten Änderungen des Displays beim fahren einfach nicht schnell genug nachladen kann...

    cu
    logofreax
     
  5. gimmla

    gimmla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh... :(
    Danke ür deine Antwort :)

    ---------- Beitrag geändert um 23:52Uhr ----------

    das problem bei mir ist aber das es meinen aktuellen standort garnicht erst findet sondern nur meine heimatstraße
     
  6. S8000Hugo

    S8000Hugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Effekt habe ich nur bei den sogenannten angepassten Versionen 0.9.04 und 0.9.06, welche auf meinem S8000 im Fullscreenmodus, ohne das zweizeilige Memü, laufen soll.
    Ich starte die Software, aber selbst nach 20 Minuten sehe ich nur einen gelben Screen ohne Karte.
    Dann gehe ich kurz ins Menü und wieder zurück, dann wird mir der aktuelle Standort, aber ohne korrekt gedrehter Karte und ohne Strassennamen angezeigt.
    Nach nochmaligem kurzen Menübesuch, habe ich dann einige Strassennamen aber wenn ich mich bewege, wird die Position nicht aktualisiert.
    Das alles macht der RC31 nicht, dafür habe ich aber das blöde zweizeilige Menü unten, welches den Kartenausschnitt beschränkt.
     
Die Seite wird geladen...