WeTab Testbericht im Blog

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Tablets" wurde erstellt von Aurea, 21. Mai 2011.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nannte sich das Claw oder sowas in der Art und da gings definitiv nicht
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ach stimmt, Claws wars. Verdammt. Aber eigentlich hat da die Einrichtung auch sofort geklappt. Ich schau mir des mal auf meinem WeTab an und berichte :D
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So,ich hab mir das mal angeschaut und ich bin schwer enttäuscht von dem Mailclienten.

    Man kann nicht mal alle Ordner auswählen oO

    Böse böse...

    Man muss aber ehrlich sagen, dass der Mailclient irgendwie eine abgespeckte Version ist, bzw an das WeTab angepasst. So richtig gefällt er mir nicht, denn das Original Claws sieht gänzlich anders aus... Naja hier mal meine Ergebnisse:

    1.png 2.png
     
Die Seite wird geladen...