Sonstige Wert eines K800i mit Wasserschaden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von uL7im4t3, 18. Nov. 2007.

  1. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    ich habe die Möglichkeit, ein K800i in Silber, welches ins Klo gefallen ist, zu erwerben. Die ganze Aktion soll schon 3 Monate her gewesen sein und das Telefon wurde sofort danach getrocknet. Sichtbare Folgeschäden: der Hörer funzt nicht mehr und die Kamera blitzt, wenn man die Klappe schließt. Lohnt es sich noch, sowas zu kaufen und es auf Vordermann zu bringen?

    MfG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nein - würd ich die Finger von lassen

    gibt zwar zwei oder drei die nach so langer Zeit (angeblich) noch funzen - aber gibt zehntausende die es eben nicht tun

    cu
     
  3. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel sollst du dafür geben,wenn ich fragen darf?


    MFG
     
  4. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Steht noch kein Preis fest.

    MfG
     
  5. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mhhh würde für höchstens 15 € sich lohnen alles andere währe nur DUMM.
     
  6. muehli89

    muehli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde sicher nicht mehr als 20 geben, man weis ja nicht wie langs noch geht
     
  7. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich würde noch 35 für zahlen, wenn ich du wäre -- denn diverse Teile gehen da nich so schnell defekt -- und nach nem Bad in Alkohol sollten die Meisten wieder funktionieren == billiges Ersatzteillager;)
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Aber nicht nach 3 Monaten, für 10-15€ kannste da nix falsch machen...Notfalls in Müll - Cover ist vll dann noch zu gebrauchen ... Große Illusionen würde ich mir aber nicht machen, kann sehr gut sein das das ganze ebenfalls "ein Griff ins Klo" wird ;)
     
  9. Rambob

    Rambob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zur not auseinandernehmen und die teile bei Ebay verkloppen!

    mfg
     
  10. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Wenn das K800i von jemand bestimmten hier aus dem Forum ist würde ich es lassen...

    Hält einen nur hin die ganze Zeit...

    Mfg Hardy_k
     
  11. Hobbyrusse

    Hobbyrusse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Lass bloss die Finger von Geräten mit Wasserschaden.
    Ist unberechenbar, deshalb kauf ich auch keine Handys bei Ebay mit irgendwelchen schwammigen Beschreibungen, sind mit sicherheit alle mal nass geworden.
    Sehe jeden Tag soclhe dinger, glaub mir - wenn das Gerät einmal nass ar und "normal" getrocknet wurde kann man da nicht mehr viel machen.
    Wenn es einem selber passiert - OK. akku raus, Platine raus und das Teil in Isopropanol einlegen.
    mit ein wenig glück ist dann nur das Mikro kaputt. ;)
     
Die Seite wird geladen...