Werkseinstellungen mit Root?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von P900, 19. Sep. 2011.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Möchte mein Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit alles weg ist also wie von Werk aus. Wie kann ich das am besten machen und könnte es Probleme geben wegen dem Root?

    Über Menu und dann Werkseinstellungen oder über Tastencode?:confused:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Einstellungen ->Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück oder so ähnlich. Ob da nun root drauf ist, oder nicht, ist völlig hupe ;)
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ok danke. Ich dachte vielleicht ist das so wie beim iPhone mit JB das man irgendwo in einer Bootschleife landet oder so? Ist dann alles weg?
     
Die Seite wird geladen...