Werden BenQ-Siemens Geräte noch repariert?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Tommy99, 18. Feb. 2007.

  1. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein BenQ-Siemens EL71 von Eplus, und habe seit einer Woche Probleme damit, da es ab und zu mal die Verbindung kappt.

    Jetzt wollte ich mal erfahren, ob die dinger noch von den Servicecenter zur Reparatur angenommen werden?

    Ich werde mich zwar selber informieren, da aber hier noch 2 Tage die Läden geschloßen haben, wollte ich hier mal fragen, ob es jemand weiß.

    Das Gerät ist von 10.2006.

    Habe ich evtl. die Chance, da die Zukunft von BenQ-Siemens in der Luft steht ein gleichwertiges Gerät zu bekommen, oder vieleicht gegen einer Zuzahlung von mir ein besseres Gerät?

    Nicht falsch verstehen, da ich mit dem Gerät an sich zufrieden bin ( ist sogar besser als mein LG Chokolate ), da es aber noch in dieser 6 monatige Gewährleistung von Eplus ist, und bevor ich ganz leer aus gehe, würde ich es gerne reparieren lassen, oder tauschen ( von mir aus auch gegen ein anderes EL71 )

    Gruß,

    Tommy
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Gruß,

    Tommy
     
  4. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    laut pressemitteilungen aber leider nur bis 17.11.2006 was ich auf die schnelle überflogen habe
     
  5. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...