Sonstige Werden bei einem Software-Update die Einstellungen zurückgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Raighar, 20. Apr. 2010.

  1. Raighar

    Raighar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,
    wenn man ein Firmware Update macht sind dannach alle Einstellungen zurückgesetzt?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings ist das der Fall, ja. War früher nicht so.
     
  3. Raighar

    Raighar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  5. Raighar

    Raighar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah ok super^^
    jetzt hab ich nur noch das problem wenn ich die firmware drauftun will mit a2-tools, wird weder mein Handy erkannt wenn ich 2+5 drücke noch wenn ich C drücke. Der PC zeigt zwar an dass mein Phone jetzt angeschlossen ist aber A2-Tools findet nix und sucht weiter.
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flashtreiber installiert?
    Im A2 Tool Archiv ist eine Datei namens "ggsetup-2.2.0.5.exe", einfach Setup ausführen.
    Und das W760 wird übrigens nur mit der Taste "5" verbunden.
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Manche Sachen bleiben erhalten,wenn man zuvor ein Backup mit dem A2Tool macht.
    Nach dem Update erstzt man die neu eingespielten Dateien mit den zuvor gesicherten Dateien.
    Man muss nur teilweise dann wissen in welchem Format die Sachen vorliegen und wo sie zu finden
    sind!
    Hatte ich mal mit Telefonbuch-Einstellungen und SMS-Einstellungen getested,wo ich die gesicherten
    xml Dateien usw.wieder zurück kopiert hatte.
     
Die Seite wird geladen...