Werbung für Handy's in Türkischen Sender

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Seyhanovic, 30. Aug. 2008.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also in den Türkischen Sender gibt es rchtig gute handypackete.

    Und weil es in der Werbung für mich alles vioel zu schnell zugeht, wolte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie die Homepage heißt.

    Die Werbung fängt oft immer in ATV, Kanal D & Euro Star an.

    Bitte hilft mir
     
  2. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    du meinst bestimmt aShop.tv

    es kommt mir schon seriös vor, also die homepage zumindest.

    Aber deutsche Anbieter wie z.B. Handy-Bundle.de haben ähnliche Angebote.
     
  3. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön

    Aber irgendwie sind die HandyPackete im Fernsehen viel besser als die auf der HP
     
  4. game360

    game360 Guest

    Nen mir mal ein gutes Angebot...
     
  5. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    diese handy werbungen kommen da ununterbrochen. Jede werbung ohne ende ich schwörs euch ihr werdet wahnsinnig also ich zumindest!!! Macht mich sowas von sauer!!!!!*
    Und dann auch noch diese behinderte DISKO hintergrundmusik!!
     
  6. game360

    game360 Guest

    ja bestell dir doch eins :D
     
  7. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ein freund von mir hat sich da mal etwas bestellt, ich muss ihn fragen wie die angebote so sind.
     
  8. game360

    game360 Guest

    Tu das und gib mal ein Feedback.... würd mich auch sehr Interessieren.
     
  9. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    ein Freund von mir hat des auch mal gemacht und musste dann mindestens 10 euro im Monat haben, da sonst handy gesperrt. Steht iwo im Kleingedruckten oder in den AGB´s. Also sorgfälltig lesen. :)

    Meistens machen die TV-Sachen gewinn Handybunles.de oder so ist deshalb besser zu empfehlen
     
  10. game360

    game360 Guest

    Ich kann handys-mobile.de empfehlen
     
Die Seite wird geladen...