Wer Themes für Mädchen sucht...

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von toots, 4. Juli 2008.

  1. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe viele s60 v.3 themes,alle fuer maedchen,hello kitty,kaetzchen,schmetterlinge,blumen,catch my drift?Falls irgendjemand welche haben moechte-sagt bescheid.
     
  2. ilovetexas

    ilovetexas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne welche haben Hello Kitty wäre super oder Shrek
     
  3. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hier sind 2 hello kitty themes,die erste geeignet sich am besten fuer pre-FP1(n73,usw.),geht aber auf alle s60 v.3,habe ich aber selber nicht ausprobiert.Die zweite animated hello kitty habe ich auf meinem n95 8gb.(kommt mit "own skin animator v.3).Sollte der animator nicht dabei sein,was manchmal so passiert,schicke ich noch andere mit
     

    Anhänge:

  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Screenshots wären prima, damit manh sieht um was es sich da handelt.

    cu
    logofreax
     
  5. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    sorry,habe keine screenshot facility,"hello kitty ist lila und bewegt sich,aquarium sind fische ,die schwimmen,usw.Das sind Own skin animated themes von mobile9.com,vielleicht ist das zertifikat ausgelaufen,kann wohl sein.Leute machen die(nicht ich),und haben ein 1jahr selbst-signierungs zertifikat.Animator mit drin,was soll ich sagen.
     
  6. kairosh

    kairosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema zerti kann man das Datum auch ein Jahr oder bei manchen auch zwei zurückstellen oder?
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Klar geht das. Danach aber wieder auf normales stellen.

    LG
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dafür empfehle ich QuickDate ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...