Wer liefert Leiterplatten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Caroline B., 10. Okt. 2021.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir im Betrieb werden elektronische Fahrzeugteile für PKWs hergestellt. Aktuell steht unsere Produktion, weil unser Lieferant für Leiterplatten nicht lieferfähig ist. Daher suchen wir gerade einen neuen Lieferanten dafür. Habt ihr eine Idee?
     
    Jana0 gefällt das.
  2. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mein Freund arbeitet bei einem Hersteller für Laptops, ist im Einkauf tätig und unter anderem auch für die Beschaffung der Leiterplatten verantwortlich. Du könntest dich ja mal bei seinem Lieferanten Semecs informieren. Wenn Unterstützung nötig ist, sind die Experten dort immer zur Stelle. Vielleicht passt es ja?
     
Die Seite wird geladen...