Sonstige Wer kennt sich mit Resman aus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mju, 16. Mai 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    WIRKLICH WICHTIG !!!

    Also folgendes, bearbeite grad das Menü eines E590, mein resman macht aber ziemliche probleme.

    Folgende beiträge müssten geändert werden:

    set01_menu61
    set01_menu63
    set01_menu65

    set01_menu_back_61
    set01_menu_back_63
    set01_menu_back_65

    Und zwar muss das icon in auf diese Plätze angewandt werden. Ich weiß nicht, wieso alle Resman Versionen bei mir andauernd abstürzen...bei den Plätzen geht bei mir gar nichts mehr :/

    iDer Link enthält schon teilbearbeitete tfs und das icon, das auf die Plätze muss,.... Wenn derjenige dann im anschluss die tfs datei wieder hochladen könnte, wäre ich sehr verbunden.

    3.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    Danke


    **

    Könnte das bitte mal jmd machen? Normalerweise Aufwand von 2 Minuten...

    oder eventuell mal erklären, warum resman so tierisch abkackt...

    danke ;)
     
    #1 Mju, 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kann ich,nutz windows 2000-da rennts einwandfrei ;)
    oder XP OHNE SP2
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Dann machs mal bitte :P

    Erklär mir mal, ich hab xp 2nd edition, bei mir machts NUR faxen....und kompatibilitätsmodus ist ja en witz :D
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kenn mich mit dem App selbst wenig aus sry

    aber bei mir Unter SP2 wills nicht wirklich-kackt immer ab

    auf meinem 2000er und auf Vista SP1 rennts ohne Probleme;)
     
  5. Mju

    Mju Guest

    hm...dafür jetzt windows 2000 installieren....muss ich gleich mal gucken aufm anderen rechner, ubuntu runter oder so...aber wär cooler, wenn sich hier jmd finden lässt

    *******

    ich lad grad mal das SP3 runter...wird wohl GAR NIX bringen, aber en Versuch ist es ja wert ;)



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 Mju, 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Mit welcher Resman Version probierst du es denn ?
     
  7. Mju

    Mju Guest

    Habs mit 5.4, 5.5 und der 5.6 versucht...wobei ich das bei 5.4 und 5.6 gar nicht verstehe, weil bei der 5.5er sieht man rechts immer das markierte bild und macht da dann einfügen und anwenden und bei den anderen beiden versionen geht das gar nicht?

    irgendjmd wird doch wohl 5 Minuten finden und da sebene machen können...hab jetzt windows home installiert und es klappt imemr noch nicht....
     
    #7 Mju, 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  8. Mju

    Mju Guest

    Sry, aber große enttäuschung macht sich hier breit... Es lässt sich keiner finden, der mal eben die 6 Bilder updaten kann?
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hör mal - kein Grund alle paar Minuten zu pushen :mad:

    kennen sich eben nicht viele damit aus - ich z.B. überhaupt nicht

    also , in Ruhe mal abwarten - oder hängt dein Leben davon ab ?
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Bilder austauschen weiss ich auch nicht... ich fuege mit Resman immer nur Patches ein oder deaktivier sie.
    Dazu nehm ich eigentlich immer nur die Version hier aus der DB ... ist zwar auf spanisch aber læuft hier unter XP prof SP2 sehr gut und stabil.

    mvh
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Resman kackt andauernd ab???
    Bei mir kackt die 5.5 pro und die 5.6 pro auf Windows XP SP2 und jetzt SP3 und auf meinem Win 98 überhaupt nicht ab.

    Und hier die Datei,die du integrieren willst,habe ich von png in ifg konvertiert 72x50x16,wie es sich gehört.
    Die kannst du jetzt mit Resman einfügen,wenns nicht klappt,dann mach ichs halt für dich.

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

    Nachtrag:!!!!!!!!!
    Hier,habe ich dir alles vorsichtshalber schon in die tfs integriert,viel Spass damit,brauchst es nur noch zu flashen>>>>

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

    Zum modden,brauchts etwas mehr als nur Resman
    Aber rausrücken tu ich nichts.

    Der alles Modder
     
    #11 Gecko, 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  12. Mju

    Mju Guest

    Danke !

    Hab aber schon getestet, sieht schäbbiger aus, als ich dachte ^^

    ich hab immo auchkeine zeit, muss für uni lernen.ö..

    danke !
     
Die Seite wird geladen...