Sonstige Wer kennt sich aus mit Samsung GT-S 3370

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von volger68, 8. Mai 2013.

  1. volger68

    volger68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kannst du mir auch helfen oder wer kann es?
    Wenn ich das Handy einschalte mit Simkarte dann sagt er Pin eingeben das mache ich, und das Gerät sagt Pin falsch?
    Lege ich die Sim sofort in mein altes Handy gebe die Sim ein geht es ohne Probleme.
    Laut Samsung da habe ich angefurfen wäre das Handy was ich habe frei ohne Sinlook also müsste es ja gehen.
    WEr kann helfen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dannn fragt er nicht nach der Sim-Pin sondern nach nem Passwort. Versuch mal nen Reset. Ohne Simkarte eingeben: *2767*3855#
     
  3. volger68

    volger68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe von Samsung diesen Zahlenschlüssel erhalten ohne Simcard probiert geht aber nicht weil das Handy nur 8 Steelen der Zahl annimmt.
    Was ist das für eine Sperre?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Geht das auf Deutsch??? Wenn du nichtmal auf dem Display lesen kannst, dann is dir echt schwer zu helfen.

    Du gibst bei der Telefonsperre den Pin ein und wunderst dich... :D

    Also wenn du beim Starten ohne Sim-Karte nichts eingeben kannst, dann musste es wohl flashen (gibt manche Modelle wo das so ist). Bist du dir sicher das du keine Reset machen kannst?!

    Und wenn man konkrete Angaben macht, dann wird einem schneller und einfacher geholfen.
     
Die Seite wird geladen...