Wer kennt diese Meldung?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von feetonfire1988, 1. Nov. 2015.

  1. feetonfire1988

    feetonfire1988 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mein S5 spinnt.
    Ich bekomme andauernd zu unterschiedlichen zeiten und unterschiedlichen Aktionen folgende Fehlermeldung
    uploadfromtaptalk1446391520170.jpg

    Das is ja garantiert Werbung, merkt man ja schon an der Schreibweise.
    Hat jemand ne Idee wie ich rausfinde von welcher App das kommt?


    Mfg Patrick
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    schau mal welche Apps im Hintergrund aktiv sind ...
     
  3. feetonfire1988

    feetonfire1988 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Wo finde ich die denn?

    Mfg Patrick
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ich frag mal blöd, welche illegale Sache haste installiert?

    Ist nämlich eine Fakemeldung bzw ein Virus an sich. (sofern keine Werbung) Der kommt gerne bei illegalen Apps daher, da die gerne geändert werden.

    http://yourbusiness.azcentral.com/remove-fake-security-warning-virus-19574.html

    Ansonsten könnte es auch eine Saublöde Werbeeinblendung sein. Kenne solche aber allerdings nur in kostenlosen Spielen.

    LG
     
  5. feetonfire1988

    feetonfire1988 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hey, ne illegales zeug existiert auf dem Handy auf keinster weiße.
    Bin halt völlig überfragt. Hatte schon reset gemacht. Dann hatte ich 2 tage Ruhe und dann gings wieder los .
    Ich müsste halt wissen von wo aus das her kommt.



    Mfg Patrick
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Hast su nach dem reset das Handy mal so gelassen wie es ausgeliefert wurde oder wieder Apps aufgespielt ?
     
  7. feetonfire1988

    feetonfire1988 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hab dann wieder meine apps draufgemacht. Deshalb denke ich ja das es von einer App kommt, aber ich hab halt keinen Plan von welcher.

    Mfg Patrick
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Bitte mal die Liste deiner Apps posten.

    Dazu woher du die Apps hast.

    LG
     
  9. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Alternativ alles löschen und nach und nach installieren.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    einstellungen>apps> laufenden (oder aktive) keine Ahnung wie das auf deutschen Geräten heisst ;) dort findest du alle aktiven Apps und kannst sie einzeln abschiessen bis die Werbung verschwindet
     
  11. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    mal, so am rande, was ist das denn für ein komisches programm schlechteste übersetzung kein hinweis auf das programm und weis das man angeblich auf erotik seiten oder andere "schlecht" seiten surft man jedes echte dingen kommt nicht mit so einer humbug meldung. Das dingen will einen hund. (webseiten popup) oder von einer app, die soetwas unterschieben will. (kommt auch im store schonmal vor) also z.b. mal die zuletzt installierten apps löschen. (der reihe nach)
     
Die Seite wird geladen...