Symbian Wer kennt den iMeLo Player und wie ist er?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rene1400, 9. Nov. 2009.

  1. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine frage kennt wer vll? den Imelo Player für das Nokia N97 ich hab das auf irgendeiner seite gefunden da schreiben die leute, das es wirklich ein guter musik player ist. Hab jetz 2 fragen kennt wer den Musikplayer ?? ist der gut ?

    Wie kann ich den Musikplayer Hinzufügen das ich mit den die Musik abspieln kann und das der alte weg ist oder deaktiviert oder so


    mfg Rene
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    zur zeit ist es so, dass man den Player als preview bekommt wenn man landscape pro kauft, es ist aber wichtig zu erwähnen, dass der Player vielleicht erst noch gut wird, da die Software bisher erst das Pre-Alpha Stadium erreicht hat und mindestens 50% der funktionen noch nicht implementiert sind.

    Am besten du schast dich ma hier um: www.landscape-pro.net • Index page
     
  4. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    muss man das handy hacken oder wo instaliert man das `
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Da ich das Programm nicht habe, denke ich wird es ganz normal installiert oder vorher mit einem zertifikat signiert. Dann kann man es ganz normal unter Programme starten.

    Soviel wie ich weiß soll das Programm im N97 aber nicht starten
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist signiert. Zumindest die Demo und bei der Finalen Version wird es sicher auch so sein.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...