Wer kann S60v3 Themes modifizieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von froggar, 12. März 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey an alle ;-)

    hab ne frage, die meine aktuelles lieblingstheme betrifft, und zwar das "JetBlackv5".

    Damit ist eigentlich alles in Ordnung, jedoch ist die Schrift in der Listenansicht des jeweiligen Tages im Kalender unleserlich, da sowohl Schrift als auch Hintergrund schwarz sind :(

    Ebenso verhält es sich, wenn ich einen neuen Termin erstellen will:

    Sobald ich das Thema schreiben möchte, ist nix zu sehen, da Schrift und Hintergrund weiß sind...


    wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär ich wirklich sehr sehr dankbar (wie immer ;-)) !

    Ich hoffe, dass das überhaupt möglich ist und das Theme nicht mit irgendwelchen Copyright- oder sonstigen Rechten geschützt ist...

    hofft mal wider auf schnelle und kompetente Hilfe:

    Screenshot0002.jpg Screenshot0003.jpg Screenshot0004.jpg
     
    #1 froggar, 12. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider ist es bei S60 Themes nicht möglich nachträglich irgendwas zu ändern außer ein Wallpaper.
     
  3. Stimmt nicht logo, ich bräuchte mal das Themen damit man es ändern kann.
     
  4. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ...@lordzero: kein problem, kommt hier...


    Den Anhang JetBlack.sis betrachten



    ...wie gesagt, es geht um die stellen im kalender, die du auf den screenshots siehst...
    hab mich echt in das theme verliebt, besonders da es eigene icons für wirklich fast jede app hat...
    ...sieht sehr einheitlich aus ;-)

    wenn du mir das ändern könntest, würdest du eine froggar sooo glücklich machen *g*
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kannst du dann bitte erklären, wie das geht?

    Bisher konnte man nachträglich nichts ändern...
     
  6. Das machen ziemlich viele bei DMF, du musst es mit Sis Contents öffnen, auf edit klicken und dann doppelt klick auf die skn datei oben haste dann 4 Reiter, du musst auf den Colour klicken, bin aber noch am suchen was für die Farbe im Kalender zuständig ist.
     
  7. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich glaubs ja kaum... erstmal dass das überhaupt geht und dann, dass jemand an nem samstag abend, an dem ich krank im bett lieg sich jemand meiner bitte annimmt...ganz großes danke schonmal!
     
  8. Ich muss mal schauen ob ich es heute noch mache, bin im mom. mit nem anderen Projekt beschäftigt, ich werde versuche das Themen zwichen reinzuschieben.
     
  9. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey klar, will dich hier nich hetzen... is schon toll genug dass es geht UND dass es jemand für mich macht *freu*
     
  10. So, jetzt sollte es stimmen.
     

    Anhänge:

  11. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey lordzero danke für deine bemühungen, aber leider hat sich da nix geändert... Sieht leider immer noch so aus wie oben auf den screenshots...
    Außer dass ich das theme neu signieren musste... Konntest dus evtl. Nochma probieren wenn du zeit findest? Wär echt super nett!
     
  12. Ok dann setze ich mich noch mal dran. Habe gerade genügend Zeit^^


    Gehts dir wieder besser?

    So auf ein neues^^
     

    Anhänge:

    #12 Stephan020793, 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2011
  13. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey,danke fürs uppen!
    Aber entweder mit meinem gerät und mit mir stimmt was nicht oder das theme hat immer noch diese grafikfehler... Habs neu installiert,trotzdem keine veränderung :-(
    wodran kann das liegen,sind bei irgendjemandem der es installiert hat die fehler von den screenshots oben nicht vorhanden?
    Danke für deine mühe,aber irgendwas läuft da verkehrt...leider
     
  14. Mir fällt jetzt auch nix mehr ein was ich machen kann habe alle Schwarz werde was die schrift angeht in Weis geändert. Eigentlich ist das Themen ja auch für S60v5 und nicht für v3 bei meinem 5800 stimmt alles.
     
Die Seite wird geladen...