Wer kann mir helfen mmf in mp3 umzuwandeln?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von R32ler, 25. Feb. 2007.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal wer diese töne umwandel ich komm mit dem umwandeln nicht klar breuchte son format das das d900 die abspielen kann
     

    Anhänge:

    #1 R32ler, 25. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2007
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Mit dem Zauberwort findet sich vielleicht jemand.....
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Welche Formate kann das d900?
    gruß
    csmulo
     
  4. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mp3 und die anderen weiss ich selber auch net
    kannst du sowas ??? wen ja könnte ich dir die töne schicken es sind noch ein paar mehr
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht lol
    das sind die audio formate
    MP3, AAC, AAC+, e-AAC+, MPEG4, H.263
    vom d900
    kann mir einer die umwandeln
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Eventuell muß mal in der Konvertierkist stöbern, aber wie Logo schon sagte könnte grauenhaft sein.

    @Logo sollte ich fündig werden teile ich dir das mit.
    Vorraussetzung man kann es sich anhören!

    cu
    csmulo
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  10. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jupp danke jetz kommt nur das nächste problem ich kann nur ein lied umwandel und das dauert schon ewig wie lange soll das dan bei den liedern dauern
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    der Ton muss ja jedesmal erst hochgeladen werden, umgewandelt und dann wieder runtergeladen werden.

    Sowas dauert je nach Verbindungstempo und Server. Darauf haben wir leider keinen Einfluß...

    cu
    logofreax
     
  12. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    :D :eek: :confused: gr geht doch nicht jedesmal wird ein fehler angezeigt lol was nun giebt es nicht irgend ein leichtes progr um sowas zu machen
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nein (afaik) nicht - musst schon den "schweren Weg" gehen :(

    *.mmf sind radikal runter gerechnete *.wav Dateien , die lassen sich nicht (sooo leicht) umwandeln.

    Bester , wenn auch zeitaufwändigster Weg ist immer noch mit dem Yamaha MidRadioPlayer (z.B.) abspielen und mit dem No23Rekorder mp3 Klingeltöne durch mitschneiden selbst erstellen

    cu


    und bitte achte ein wenig auf Satzzeichen und Rechtschreibung - es liest sich dann leichter [​IMG]
     
  14. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hey danke an alle die mir geholfen haben.die qualli ist auch relativ gut:danke: :respekt:
     
  15. bünyamin

    bünyamin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ehhmmmmmmmmmmm leut wie kan ich dass den wiedergeben miiit welchm programm danke im vorraus
     
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    psm-player oder yamaha mid radio player - steht aber in den oberen beiträgen schon drin

    Und bitte leserlich schreiben , ab und an ein Satzzeichen und ein GROSS-Buchstabe erleichtern das Lesen.

    cu
     
Die Seite wird geladen...