X6-00 Wer kann mir helfen eine CFW fürs X6 zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von masterboy78, 22. Aug. 2010.

  1. masterboy78

    masterboy78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine bitte ob jemand mir helfen kann eine CFW für mein Nokia x6 zu erstellen.

    Meine Vorstellung wäre eine art von Playland mit seinem N97 in einem anderen Forum wo jeder Müll raus genommen wurde z.b my nokia, Austausch, alle spiele usw. Rein sollte z.B.. AutoInstaller Rompatcher es sollte schneller sein usw.

    Es wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte ich denke mal das darauf wahrscheinlich mehrere X6 nutzer warten.

    Danke im vorraus
     
    #1 masterboy78, 22. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2010
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wir haben doch genug CFW hier im Forum.

    Dazu haben wir eine Anleitung wie es geht.

    LG
     
  3. masterboy78

    masterboy78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem weil ich mich mit der Materie bzw Nokia Editor nicht so gut auskenne. Vielleicht ist ja schon jemand dran an etwas ähnlichem wie die oben genanten CFW
     
Die Seite wird geladen...