Symbian Modding Wer kann mir das App Entertain aus der C7/N8 T-Mobile Firmware entpacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Deadman, 4. Feb. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich hab gesehen, dass in der FW von C7 und wohl wie es aussieht im N8 das App Entertain gibt. Dieses ist nur bei der Telekom FW vorhanden und so als App nirgends erhältlich.

    Des App ist der Programmmanager für Entertain, würde gerne das App fürs N8 haben. Kann mir des wer aus der FW rausziehen und vielleicht geben, damit ich es bei mir einbinden kann, in die normale FW über x-plore. (Wenn einer draus eine .sis machen kann wäre noch besser)

    LG
     
  2. Ich kanns versuchen.

    Ist dein Handy gehackt?

    Ist das das Icon dazu weist du das?
     

    Anhänge:

  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja das ist es.

    Klar ist es gehackt. ;)

    LG
     
  4. Gut dann habe ich schon mal einen anfang xD^^

    --- Edit ---

    Deadman kannst du mir beschreiben wie der Programmmanager aussieht oder ein Bild hochladen.

    Ich habe nämlich ein Problem xD, in der Matrixmenudata.xml meldet sich zwar ein Programmmanager an, aber der führt zu einer webseite: http://mobil.t-online.de/epg
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Im Programmmanager ist das Programm nicht vorhanden.

    Konnte das App auch wegen keiner Internetverbindung öffnen.

    Nur ein Link hinterlegt wie es aussieht?

    LG
     
  6. Ja genau, also ich müsste nur das Menü selbst umschreiben, schick mir einfach deine matrixmenudata.xml, dann bau ich das ein und dann kannste mal schauen ob es das ist. (Ist eine fernseh vorschau)
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich weiß was des ist, des ist wenn man unterwegs seine Aufnahmen machen will.

    Ich find die Datei auf C nirgends, nicht mal mit der Suche.

    LG
     
  8. Das icon was ich gepostet habe gehört zu der sogennanten App "Entertain".
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja das weiß ich, des ist auch das Icon von dem App.

    Nur wenn des nur ein Link ist mit eigenen Icon, ist des echt schwach.

    LG
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Okay danke dir.

    Da nur ein Link, kann ich mir den auch so speichern.

    Dacht die haben da endlich mal eine App entwickelt wie beim iPhone oder Android.

    LG
     
  11. Kein Problem Deadman.

    Es ist schon eine sauerrei das T-Mobile nicht mal Geld für ne S^3 App ausgibt. Naja ist ja nicht mein Problem sondern den ihres.
     
  12. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Genau die App gibts für Android... "Programm Manager" von TV Digital und Telekom.....

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das sind aber einige "Apps" die quasi im Browser laufen. "Hier und jetzt" von Nokia ist auch so ein Kandidat.

    Das scheint jetzt in zu sein.
     
  14. Die hätten das wenigstens als WGZ app machen sollen. Das ist kein ding das geht in 10min und vllt noch ein design dann wär das in 1 Stunde fertig (habe schon meinen stundenplan in ne app gepackt ich weis von was ich rede). Wenn jemand interrese habe kann ich die 4 Links in einer App zsm. fassen und es hat jeder der bei T-Mobile angemeldet ist etwas davon.
    Wollt ihr es haben?
     
  15. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wäre nicht schlecht, könntest des dann in App Bereich vorstellen, werden es auch über Twitter promoten. ;)

    LG
     
  16. Anhänge:

    #17 Stephan020793, 4. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2011
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Magst es vorstellen im App Bereich?

    Werde es dann auch gleich über Twitter posten.

    Muss sagen sieht gut aus.

    Wobei es eher Telekom heißen muss, nicht T-Mobile.

    LG
     
  18. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hab es schon getwittert. ;)

    Naja T-Home auch nicht, heißt nur noch Telekom.

    LG
     
Die Seite wird geladen...