Allgemein Wer kann helfen ? Startet nicht!...Sony ericsson K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von saxe, 23. Jan. 2014.

  1. saxe

    saxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich wende mich mit einem dringenden Hilferuf an Euch!
    Ich habe gestern warscheinlich mein gutes altes Sony Ericsson K 800i kaputt gemacht.
    Habe die Handykarte im Telefon wechseln wollen, hab es auch gemacht und nachdem ich den Akku wieder eingesetzt habe, ließ sich das Telefon nicht mehr starten! Stattdessen blinkt die kleine rote LED - Lampe am IR-Fensterchen 5 oder 6x auf.... !Das Display bleibt dunkel und es gibt auch keine andere Reaktion , leider!Wer kann es wieder gangbar machen, möglichst ohne die Daten zu löschen!?

    Ich war jetzt über den Silvester zur Rehakur und habe dort auch viele Telefonnummern von Leidensgenossen und Freunden im Telefon abgespeichert, auch Bilder und Simsen, an die ich nun leider auch nicht mehr herankomme.
    Könnt Ihr mir bitte helfen?Ich bin vollkommen verzweifelt, da ich durch meine Knie-OP im letzten Jahr ziemlich eingeschränkt bin und ich dieses Handy unbedingt brauche, zumindest meine Kontakte.


    Joachim Paul


    0179 12 034 95

    saxe.1@gmx.de

    oder

    Posaunenchor.Rabenau@gmx.de
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    Das hatten wir schon oft... klingt nach Eprom Schaden. Such mal hier im Forum nach blinkender roter Lampe bei Sony Ericsson. Da hast du ein paar Tage was zu lesen. Ob sich die Daten allerdings retten lassen .... gute Frage.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Zumindest die Nummern sollte man retten können (wahrscheinlich nur mit Box)... A2Uploader könnte man auch mal testen... habe da aber keine Erfahrungen.

    Sonst such dir jemand der sich damit intensiver beschäftigt... evtl. kennst ja auch jemand im Bekanntenkreis. SMS/Bilder wird schwer diese zu retten...
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. saxe

    saxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schön, diese Tipps zu lesen, aber leider trau ich es mir nicht zu, das ordentlich zu bewerkstelligen!Erfolgreich zumindest! Leider!
    Wer hat es schon einmal erfolgreich bei seinem Handy gemacht und könnte es für mich erledigen!?
    Das wäre eine sehr, sehr große Hilfe für mich !
    Bitte!
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
Die Seite wird geladen...