Wer kann ein KG800 reparieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Sven B., 14. Okt. 2007.

  1. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Tochter hat von ihrem (jetzt) EX dieses Handy geschenkt bekommen, das seit Kurzem nicht mehr angeht :mad: Weil sie natürlich keine Rechnung hat, kann ich das Dingens auch nicht mal mehr zu Service schicken.

    Kann mir jemand hier helfen und das Gerät mal nachschauen? Alles Originalzubehör ist vorhanden (wenn das wichtig ist).

    Danke schon mal und Gruß,
    Sven
     
  2. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Ist denn ein Wasserschaden und Akkudefekt ausgeschlossen???

    MFG Ghostwriter
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Bei dem gerät ist es eher das Displayflexband was häufig Ärger macht. schreib mal paules Handyshop an vielleicht hat er da Lust drauf sich das anzusehen
     
  4. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Also son Flexband habe ich hier noch rumliegen.
    Könnte es Dir auch einbauen.

    Meld Dich einfach per PN bei mir.
     
Die Seite wird geladen...