Sonstige Wer kann ein 3660 reparieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von aTTaX, 23. Nov. 2006.

  1. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey Leutz...

    wollte mal fragen also ich hab mal auf mein 3660 ne falsche schriftart getan seitdem bootet es net mehr....also nun zu meiner frage besitzt jemand im forum eine flasherbox der mir gegen bezahlung das Phone mal formatiert und neu flasht??

    thx schonma für eure hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. chris.dark

    chris.dark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal so:

    1.handy ausschalten.
    2. gleichzeitig die tasten [grüne Höhrer-Taste] + [3-Taste] + [*+-Taste] drücken und gedrückt halten und das handy einschalten.
    3. die tasten so lange gedrückt halten bis auf dem display "formatting" steht oder bis das handy hochgebootet hat.

    p.s. ein voller akku ist voraussetzung, oder am besten das ladegerät anschliessen
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    @ aTTax,

    wie hast du denn eine Schrift auf dein Handy bekommen?

    meld dich einfach bei mir ...
    können das bestimmt richten ;)

    gruß paule
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Da gibt es ein bestimmtes Prog dafür. Habe ich bei meinem 3650 damals auch gemacht, hat auch geklappt. Das Problem ist nur, wenn man eine "blöde" Schriftart wähl, kann man auf dem Handy nichts mehr erkennen. Und man kann es auch nicht Rückgängig machen, auch nicht durch das Formatieren, da das die Firmware direkt ändert. Da hilft nur ein Flashen. Habe es damals bei meinem Nokia Shop gemacht. Dann ging es wieder.

    Mfg. D3f3kt
     
  6. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    na Herzlichen Glückwunsch ....

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...