Sonstige Wer ist bei modmymoto angemeldet? Brauche File

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mju, 13. Aug. 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sorry für die (dumme) Frage - aber warum meldest dich nicht schnell selbst an ?
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin dort angemeldet aber warum meldest Du Dich denn nicht selbst an?
    Jetzt sag nicht, es scheitert am Englisch.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    welches bräuchtest denn genau?

    hab mich mal angemeldet, vlt kann ich was gebrauchen falls mein V525 wieder zu mir zurück findet :)
     
  5. Mju

    Mju Guest

    v600 aston martin

    warum ich mich selbst nicht anmelde? wenn ich mich in jedem Forum für eine Sache anmelden würde, dann würde mein postfach bald überlaufen...ich bin eh nicht mehr so motofan...hab das handy geschossen und wollte da nur die firmware drauf machen....

    PS: ich bin Student, hatte Englisch als LK und 14 Punkte...daran scheiterts nicht ;)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    M3 versendet keine E-Mails ;) Nur die Aktivierungsmail, dass wars dann.

    Aber mal schauen,vllt lädt es jmd hoch, ich jedenfalls seh es nicht ein.
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. Mju

    Mju Guest

    Dann hast du wohl momentan die Ignoranz gepachtet...Für den testbericht übers habe ich in dem Sinne auch nix "erhalten", aber ich mach es trotzdem wie viele andere User...Ich hab gesagt, wenn jmd sowieso angemeldet ist...Dich hat keiner gebeten, sich dafür anzumelden...Gerade als Mod hättest du dir den unangebrachten kommentar sparen können, Protector !

    naja, An Kangoobiturbo schonmal großes dankeschön...!
     
    #8 Mju, 13. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2009
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    naja, irgendwie kann ich das verstehen. Ich finde es auch nicht prickelnd wenn jemand bei uns auf Anfrage leecht und dann irgendwo anders hochlädt...

    cu
    logofreax
     
  10. Mju

    Mju Guest

    Kangoo geht doch mit sehr gutem Beispiel voran. Er hat sogar die Quelle angegeben...würde das jeder so machen, hättet ihr in anderen Foren sogar noch gratis Werbung...aber um diese Grundatzdiskussion ging es mir gar nicht...

    Man muss nur immer eins sehen...Sind dir als Administrator 1000 0-Poster lieber, die sich einmal anmelden, um was zu saugen, oder ein User, der halt ne Datei für andere runterlädt? Denn nur die Besucherzahl macht sicherlich kein Board aus...und das eine oder das andere hast du doch, seien wir mal ehrlich, immer.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Gut, dann drück ich mich anders aus ;) Ich hatte jetzt grad keine Lust.

    Aber beenden wir das ganze mal. Ist oben und fertig.
     
  12. Mju

    Mju Guest

    Jut, darauf können wir uns einigen ;)

    Nochmals danke an Kangoo :groesste:

    PS: Hattet ihr mal ein V600? also klar, in der heutigen Zeit ist es ein Klumpen...aber ich meine von der Verarbeitung...wirklich vom allerfeinsten ^^
     
  13. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Ach Leute. nehmt es mal so, wenn ich in einer Pizzeria ein Curry moechte, oder andersrum, findet es der Angestellte auch nicht nett wenn ich ihn fuer mich zum Inder, oder Italiener, schicke, und sage ich waere ja schliesslich Kunde.
    Und die alten original Flashfiles von p2k und triplets, sind nun wirklich Allgemeingut. Die gehoeren sowieso Motorola, also wer sowas hier hochladen moechte, kriegt dafuer bei MMM bestimmt keinen Aerger, dafuer steh ich.
     
Die Seite wird geladen...