Wer hat Erfahrungen mit der Display Spiegelfolie?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von logofreax, 8. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #1 logofreax, 8. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  2. mixery

    mixery Guest

    ich vermute mal stark, das das display subjektiv einiges dunkler wirkt und man die helligkeit entsprechen auf 100% stellt, worunter natürlich die akkulaufzeit leidet. für mich wäre es aus diesem grund nichts. empfand ich beim LG shine oder wie das hieß schon so.
    zumal ein entspiegeltest viel sinnvoller wäre, was die brillianz und darstellung emenz verbessern würde. siehe hochwertige brillen, 3fach entspiegelt, schmutzabweisende oberflache...

    ach logo, bist du ned ein hobby fotograf? warum klebst dir nicht so eine folie aufs objektiv :D spürst was ich denk :D
     
    #2 mixery, 8. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2009
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mein Schwager hat danach gefragt und irgendwie sieht das doch cool aus ;)

    Für mein N95 würde ich sowas nicht wollen. Wirkt nur bei riesigen Displays.

    cu
    logofreax
     
  4. mixery

    mixery Guest

    ok zugegeben, einen "glotz- und fass mich an" effekt hat´s wohl schon :p
     
  5. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon bei eBay entdeckt. Aber wenn man genau hinsieht ist der Lichtsensor nicht frei, also wird das Display bei einem Anruf sofort finster und man sieht nicht wer anruft.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe den Selbsttest gewagt und bin begeistert...sieht das geil aus...

    Das Display wird dadurch nur minimal dunkler, was ich sogar eher als angenehm empfinde. Aber der Spiegel wenn das Display ausgeschaltet ist...Hammer...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So...nach 4 Wochen Testphase kann ich eins mit Sicherheit sagen...

    Diese Folie taugt nix.

    Im Freien oder hellen Räumen ist die Folie untauglich.

    Man erkennt das Display nicht mehr, weil es spiegelt wie Sau.

    Die Folie kommt runter und wird durch eine Brando Displayfolie ausgetauscht.

    Fazit: Schrott

    cu
    logofreax
     
  8. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Folie von Danto Tec..... kann ich nur empfehlen. Da gibt es sogar noch ein Reinigungstuch mit zu. ;)
     
  9. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    so schnell ändern sich die Meinungen ;)... :D:D:D...
     
    #9 yeahyoah, 16. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2009
  10. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ah gut dass ich sie mir nicht gekauft habe sondern gleich ne Brando, obwohl die auch nicht der Oberhammer ist.
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    kann es auch net empfehlen, gibts auch fürn ipod als case und es sieht cool aus und verdunkelt das display auch nicht richtig, aber im hellen nicht zu gbrauchen da man durch den spiegelnichts mehr sehen kann aber an sich siehts gut aus
     
  12. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mir diese Spiegelfolie bestellt. OK in helle Räume oder draußen halte ich das Handy etwas Schräg, dann sehe ich auch alles. Displayhelligkleit habe ich auf Standart gelassen, denn ist mir Hell genug.

    aber wie heist es so schön, jeder das seine.....
     
Die Seite wird geladen...