Allgemein Wer hat erfahrung mit Tethering Jaibreak 4.3.4

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 25. Juli 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne wissen wer den Jailbreak schon hat für IOS 4.3.4 iPhone 4 ?
    Es heißt ja es ist ein Tethered Jailbreak und man muss bei einem Neustart an den PC machen, was genau muss man da machen den Kompletten jailbreak neu oder nur den Tethered ?? Also wäre nett wenn mir jemand der Erfahrung hat etwas darüber sagen könnte !!

    Danke im Vorraus !!:):)
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also ja das mit dem tethered Jailbreak hast du richtig erkennt. Wenn du dein Gerät eben startest musste du fast den gleichen Prozess durchführen wie beim Jailbreak du wählst jedoch in redsnow nicht mehr Install Cydia sondern Just boot tethered aus. Falls du meine Meinung hören willst würde ich dir abraten denn ein tethered Jailbreak kann zimlich nervig sein wenn du z.B. unterwegs bist und dein iPhone schmiert ab.
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Aber die Installierten Apss bleiben nach dem Just Boot Tethered alle drauf ?
    Mal schauen vielleicht mache ich ja mal einen Test - Jailbreak !
    Im übrigen schmiert mein iPhone4 nicht einfach so ab !! Hoffe ich ! LOL ;)
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich bleibt alles drauf, ja das sagst du so aber es kann schon mal passieren das es abschmiert erst recht mit Jailbreak. Musst du selber wissen wenn ich in den Urlaub gehe würde ich es erst recht nicht machen.
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt muss jeder selber wissen. Werde mal schauen ob ich mich heute noch daran mache. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der den Jailbreak hat und über Vor und Nachteile was sagen kann !!
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du den überhaupt schon mal ein Jailbreak
     
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem iPhone 4 hatte ich noch keinen Jailbreak !! Und versehentlich auf 4.3.4 ein Update gemacht !
    Erfahrung damit habe ich nur mit meinem iPhone 2 !
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich an deiner Stelle würde auf den Untethered JB warten. Ist zwar keine Garantie, dass das Phone nicht doch mal abschmiert, eben durch Apps aus Cydia, nur ich denke einen Laptop hast du nicht immer dabei, oder? ;)
     
  9. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Jailbreak gestern gemacht und bin zufrieden, klar ist es blöd wenn man den Neustart am PC machen muss aber in den Urlaub fahr ich nicht. Ansonsten USB-Stick in die Hosentasche wenn man mal ein paar Tage unterwegs ist, PC hat heute doch schon fast jeder !!

    --- Edit ---

    Wenn der Untethered mal kommt dann mach ich den ist ja keine Hexerei !!
     
Die Seite wird geladen...