Sonstige Wer hat eine Sammlung swf Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dodotech, 27. Okt. 2008.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo leute hat vieleicht jemand ein paar gängige swf dateien gesammelt die er auf seinem Rechner hat ??? Ich habe einen bekannten hier und habe versucht meine swf dateien aus dem ordner tpa\preset\system\desktop\flash mit hilfe des Far Managers zu kopieren aber das macht er nicht weil mein bekannter die flash dateien für die flashmenüs auch auf seinem Telefon haben möchte kann sie aber nicht auf den desktop kopieren um sie dan auf sein Handy zu kopieren .Währe nett wenn jemand oder mehrere solche packs mal hoch posten könnten oder eben halt mit anhängen an den thread lg dodotech
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sorry, aber schau mal in der DOWNLOADBASE Da sind nun wirklich fast alle Flashmenüs die es im Netz gibt...
     
Die Seite wird geladen...