Sonstige Wer hat die größere Schrift V3, V3i, V3xx ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sternchenblue, 9. Nov. 2009.

  1. sternchenblue

    sternchenblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist bei bei einem Handy immer die Schrift. Meistens ist sie zu klein. Kann mir jemand sagen ob es vielleicht bei den oben genannten Motorola Handy`s Unterschiede in der Schriftgröße gibt? :confused::confused:

    sternchenblue
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Die Schriftgroesse ist Font abhaengig. Du koenntest dir eine groessere, oder besser lesbare drauf flashen.
     
  3. sternchenblue

    sternchenblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da eine empfehlenswerte?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich möchte behaupten die Schrift beim V3xx ist "größer" auf jeden Fall deutlicher, wegen der höheren Displayauflösung. Es werden beim V3xx auch schon TrueType Fonts verwendet was bei den anderen Modellen noch nicht der Fall ist.

    Andere Schriftarten für das V3xx kannst du dir hier genauer ansehen. ;)
     
  5. sternchenblue

    sternchenblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine gefunden ;) aber wie so Neulinge sind klappt das installieren nicht. Man kann es wohl nur mit einem Programm entpacken. Ich muß mich da erst mal durchwurschteln.
     
Die Seite wird geladen...