Sonstige Wer flasht mir mein K550i für Geld?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von giga_checker, 16. Apr. 2009.

  1. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier bitte mit Preis melden!
     
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    wieso machst du das nicht selber ist doch ganz einfach?
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    oder fragst beim Handyservice nach?

    gruß
    dernatiker
     
  4. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja habt ja recht aba ich check das noch net so richtig un will das net kaputt machn!!!
     
  5. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ich hab au gedacht dass ich des nich geckekt hab aber is voll easy wenn man sich an die amleitung hält.
    sieht zwar auf den ersten hinblick auch ziemlich schwer aus aber dürfte nix passieren du MUSST ein GDFSbackup machen da sich doch mal ein fehler einschleichen kann und das wars schon
     
  6. omega

    omega VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo giga_checker

    Ich hatte auch ein bischen Panik vor dem flashen meines K800i aber die Anleitungen hier sind einfach sehr detaillieirt und auch mit Screenshots, wo du siehts was du machen musst, so das du eigentlich sogut wie nichts falsch machen kannst.

    Investier etwas Zeit und lies die Anleitung einfach ein paar mal durch bevor du das Handy flashst. Ich habe so auch mein Handy von dem o2 Branding und dem Betreiberlogo befreit.

    mfg omega
     
  7. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut habd ja alle recht, naja werds versuchn wenns futsch geht is och net sooo schlimm da ich nächstn Sonntag sowieso ein Nokia N73 von meinem Onken bekomm aba danke!!!

    Sry Doppelpost , und die ganßn Programme will ich mia net runnerladen da ich ein 56k Modem mit 26,4 Mb/s habe und das dauert Stunden!!!
     
    #7 giga_checker, 17. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2009
  8. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    56k lol besorg dir die Progs und die Fw und es ist ganz easy.
    Mfg
     
  9. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ^^Ja man is gut ich probiers heut glei ma aus ma sehn^^
    ps wird schon schiefgehn!!
    (sry viellei dumme frage aba was sin progs???)

    Welche firmware brauch ich denn wenn ichs k550i flashen will???
     
    #9 giga_checker, 17. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2009
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Progs---Programme
     
  11. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AAhhhja na klaar o.k. danke!!!!
    Un welche FW??
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    guck in der DB>Downloadbase nach, musdt aber auf die Cid>Customer ID achten
     
Die Seite wird geladen...