Wer Bada-Apps programmieren möchte sollte das lesen

Dieses Thema im Forum "Bada Forum" wurde erstellt von Michi1974, 31. Juli 2010.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Bada ist in c++ geschrieben. Einer weit verbreiteten Programmiersprache. samsung hat allerdings einige eigene Regeln aufgestellt.

    Wer sich einlesen möchte, kann hier eine 160 Seitige Grundeinführung in die Bada-Programmiersprache bekommen
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Vielleicht sollte das oben angepinnt werden, auch wenn es immoment der einzige Thread hier ist. Er wird denke ich mal auf Dauer wichtig sein.

    Danke für den Link :)
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt denken sich manche sicher "Cool, da setz ich mich mal gleich ran und mach mal ein paar Apps".
    C++ ist eine recht komplizierte Programmiersprache und um die gut genug zu beherrschen benötigt man locker mehrere Monate(wenn man dran bleibt).
    Aber wenn man die Programmiersprache dann mal beherrscht ist sie Gold wert. Man kann dann nicht nur Apps für Bada programmieren sondern auch Programme für Windows und Java-Apps(Java hat einen ähnlichen Syntax- eine kleine Umstellung ist es dennoch).
    Das soll euch aber jetzt nicht abschrecken sondern nur zeigen, dass das nicht so leicht ist wie sich mancher denkt.

    MfG
    Daniel
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Für Windows? Du weisst schon, dass die C-Sprache Plattformunabhängig ist? ;) Du kannst für jede Plattform, welche C unterstützt programmieren dann ;)
     
  6. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist klar. Aber die meisten Leute benutzen wohl Windows ;)
     
  7. marvin97

    marvin97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Wo finde ich den Link zur Grundeinführung?
    Wenn ich oben auf den Link gehe, komme ich zu Facebook!
    Bitte helft mir weiter!

    Marvin
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wieso? das Wort "hier" ist ein Link. Dort draufklicken.
     
Die Seite wird geladen...