Wer Bada-Apps programmieren möchte sollte das lesen

Dieses Thema im Forum "Bada Forum" wurde erstellt von Michi1974, 31. Juli 2010.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Bada ist in c++ geschrieben. Einer weit verbreiteten Programmiersprache. samsung hat allerdings einige eigene Regeln aufgestellt.

    Wer sich einlesen möchte, kann hier eine 160 Seitige Grundeinführung in die Bada-Programmiersprache bekommen
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Vielleicht sollte das oben angepinnt werden, auch wenn es immoment der einzige Thread hier ist. Er wird denke ich mal auf Dauer wichtig sein.

    Danke für den Link :)
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt denken sich manche sicher "Cool, da setz ich mich mal gleich ran und mach mal ein paar Apps".
    C++ ist eine recht komplizierte Programmiersprache und um die gut genug zu beherrschen benötigt man locker mehrere Monate(wenn man dran bleibt).
    Aber wenn man die Programmiersprache dann mal beherrscht ist sie Gold wert. Man kann dann nicht nur Apps für Bada programmieren sondern auch Programme für Windows und Java-Apps(Java hat einen ähnlichen Syntax- eine kleine Umstellung ist es dennoch).
    Das soll euch aber jetzt nicht abschrecken sondern nur zeigen, dass das nicht so leicht ist wie sich mancher denkt.

    MfG
    Daniel
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Für Windows? Du weisst schon, dass die C-Sprache Plattformunabhängig ist? ;) Du kannst für jede Plattform, welche C unterstützt programmieren dann ;)
     
  6. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist klar. Aber die meisten Leute benutzen wohl Windows ;)
     
  7. marvin97

    marvin97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Wo finde ich den Link zur Grundeinführung?
    Wenn ich oben auf den Link gehe, komme ich zu Facebook!
    Bitte helft mir weiter!

    Marvin
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wieso? das Wort "hier" ist ein Link. Dort draufklicken.
     
  9. andiduferense

    andiduferense Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh yes, there was a time when you were asked to work with C++ and you simply did not know what it is and at that moment https://onlinefreelancejobs.net/c-plus-plus-job/, guys who you can always rely on and always wait for help will help. Now I'm 23 years old and I still turn to this service. I want to say thank you very much for all the work you have done for me and my friends.
     
  10. andiduferense

    andiduferense Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    物理学https://lunwenzhushou.net/wu-li-dai-xie/,对学生来说是最难的科目之一。它需要深入的研究和对该学科的深刻理解。尽管如此,学生往往对概念和主题感到困惑。因此,他们需要专业的帮助来写作业。这有助于他们更好地理解该学科并获得更高的分数。
     
  11. andiduferense

    andiduferense Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    在学习财务会计期间,学生需要写作业https://ca.liuxuesavior.com/kuai-ji-zuo-ye-dai-xie/,这些作业要准确,并根据教授提供的指示来写。写作业时需要有明确的目的,而且需要用准确的语气和形式来写。为了确保作业完美无缺,并按照要求书写,学生需要聘请专家提供服务。这些专家与教授合作,确保学生写出高质量的作业。
     
Die Seite wird geladen...