WePad-Tablet PC aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von gani, 22. März 2010.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Apples iPad bekommt Konkurrenz. In Kürze, Anfang April, will die neofonie GmbH aus Berlin ein
    ganz ähnliches Tablet für Verlage und deren Leser präsentieren. Bei Facebook hat das Unternehmen erste
    Details über den Rechner veröffentlicht
    Das WePad basiert auf Linux und dem System Android von Google.

    Info:
    WePad - Designed in Germany | wepad.mobi


    wepad_frontale.png 25993_373261006612_370880311612_4907185_1643021_n.jpg specs_wepad.png
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    also haltet mich jetzt net für "rechts" aber alleien weils aus deutschland is würd ichs kaufen...

    wenn ich mir nur deutsche qualität angucke...da kann fast nix schief gehn...china scheixx bekommste an jeder ecke...

    gibs schon ein preis?
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil!
     
  4. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir richtig gut. Kann man auch iwo die technischen Daten einsehen? Mit Win7 wäre es noch besser :)
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das 3. Bild sind die Technischen Daten (Links von dem WePad, rechts im vergleich das iPad)
     
  6. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich glatt übersehen. Von den Daten her reicht es für Win7 und sogar OSX würde darauf laufen :D Denke ich werde mir so ein Ding holen.
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt Fehlen nur noch die You bzw. das He/She/ItPad :D
     
  8. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Die haben ja mal eine umständliche Seite. Welchen Vorteil verspricht man sich denn, wenn man seine Website so umständlich in Facebook reinpackt? Da muss ich endlos rumklicken, bis ich vielleicht zufällig auf eine nützliche Information stoße.

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das Ding wirklich reell verfügbar wird? Damals bei Bellpepper klang auch alles irgendwie nett und fortschrittlich, aber da war eben auch keine gescheite Firma dahinter.
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Neues Video dazu aufgetaucht:

    [video=youtube;dO0XHMoylZ4]http://www.youtube.com/watch?v=dO0XHMoylZ4&feature=player_embedded[/video]
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Wird man wohl auf den 26.April warten müssen!
    Vorstellung dazu hatte ich vor einigen Tagen auch im TV gesehen,wo nur eine
    Demo auf dem Gerät lief :)
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Zum Thema: Deutsches Gerät. Es kommt aus China von Asus und wird auch in Kanada vertrieben. Das OS soll ein Linux-basiertes sein... Win7 läuft aber auch drauf (weil während der Pressekonferenz ein WeOS Video per WMP geloopt vorgestelllt wurde)
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Videos:

    [video=youtube;ZGxRQvc67mE]http://www.youtube.com/watch?v=ZGxRQvc67mE[/video]

    [video=youtube;w2jd7zoxky0]http://www.youtube.com/watch?v=w2jd7zoxky0[/video]

    cu
    logofreax
     
    #13 logofreax, 26. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2010
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  15. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Der Preis geht in ordnung... Aber bisher gibt es doch eigentlich nur prototypen. ich habe gedacht das wäre jnoch gar nicht in der produktion
     
Die Seite wird geladen...