Wenn Hacker Hacker hacken

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von Protector, 26. Juli 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Rest lesen: heise online - Wenn Hacker Hacker hacken
     
    1 Person gefällt das.
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    FAIL sag ich da nur. Schlauer Schachzug vom Code.
    Aber mal ehrlich, wer nicht mal HTML, PHP kann der sollte überhaupt nicht Pishing betreiben.

    mfg
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es sollte überhaupt niemand Phishing betreiben. Solche Verbrecher gehören sonst wo hin, aber nicht auf diese Welt...

    cu
    logofreax
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    da geb ich logo recht.solche leute gehören alle hinter gittern
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds lustig, dass die Hacker selbst zu Opfer werden.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    sowas lässt sich ganz leicht coden.und zum schluss sind die gehackten hacker hibter gittern und die macher sind etwas reicher und fein raus
     
  7. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Leute die sowas benutzen müssen sind auch keine Hacker. Solche Leute nennt man Scriptkiddies :P
    Selbst schuld würd ich sagen... wenn kein einsehbarer Code dabei ist und man es tortzdem benutzt... man weiß ja aus welchen dubiosen Szenen das stammt^^
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Solche nennt man "Coder" ;) :fresse
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Eine Pishing Seite zu Coden is gar nicht schwer. Gibt tausende Anleitungen für Noobs.
    Gut das ich fürs Pishing nie ein Tool verwenden würde sondern männerhafte MySQL Datenbanken... :fresse
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    lol :fresse
    Erinnert mich ein wenig an den "Hacker" bitchchecker xD
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Man sieht doch im Code das da was nicht stimmt!?
     
  12. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Sicherlich, aber Leute die solche Tools nutzen müssen haben keine Ahnung vom richtigen Coden.

    nfg
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    king? Die Aussage ist Anfängerbehaftet. Die Nutzung solcher Tools sagt nichts darüber aus, ob wer richtig programmieren kann oder nicht ;)

    Es ist eben bequemer einfach ein paar Knöpfe zu drücken anstatt irgendwas zu schreiben.
     
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Na klar, wenn man was ordentliches haben will, wo man jeden Schritt zurückverfolgen kann und die volle Kontrolle habe ist das viel besser als "eben schnell bequem ein paar Knöpßfe zu drücken". Wenn man sowas betreibt soll es nicht um bequemlichkeiten gehen sondern um funktionen.^^
     
Die Seite wird geladen...