Sony Ericsson FAQ Welches Windows Update brauche ich für das SE-Tool?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von frestyler94, 28. Apr. 2011.

  1. frestyler94

    frestyler94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kan mir jemand sagen welkches windows update ich brauche um das se tool zu benutzen find das nirgens und wen ich hir im forum darauf drücke kommt i was das ich das nicht öffnen kan
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Unser FTP-Server läuft noch nicht, d.h. Du kannst im Moment nichts downloaden. Hat also nichts mit Deiner Windows-Version zu tun!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag von mir wäre, das Programm auf einen Hoster zu laden, dann diesen solange der FTP nicht läuft in der Downloadbase verlinken;) Ich denke bei so "wichtigen" Downlaods sollte was gemacht werden, oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
     
  4. frestyler94

    frestyler94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jomafi ich finde deine idee gut :)
    Daumen hoch ;)
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hää? Die Downloads funktionieren doch wieder...
    Hab testweise gerade etwas runtergeladen aus der Downloadbase
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wo ist dann Dein Problem? SETool2 Lite läuft auf allen Windows Versionen, habe es mit WinXP SP2 und Win7 selbst laufen lassen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Schreib doch mal genau die Fehlermeldung...
    Vielleicht fehlt sowas wie .NET Framework oder ähnliches
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    was hat denn .Net mit den Downloads zu tun. Wenn die Datei auf dem FTP liegt, dann kann sie nicht geladen werden, weil der FTP nicht läuft. Viele Dateien liegen aber auhc auf Hostern und funktionieren gut. Wobei der Download des SETOOL Lite perfekt funktioniert. Ich denke das Problem liegt an der Endung .7z;) Er wird es wohl einfach nicht entpackt kriegen;)
     
  9. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Oder einfach kein winrar ;)
     
  10. frestyler94

    frestyler94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jetz gehtts wieer hab winrar :D

    --- Edit ---

    frestyler94, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    das kommt wen ich auf folgenden link drücke ::

    Wichtige Updates für Windows (http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=17)
     
Die Seite wird geladen...