Welches Windows Mobile Gerät nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von dodotech, 3. Nov. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Da mich in der Vergangenheit immer mehr Leute ansprachen zum thema flashen eines Windows Mobile Gerätes , habe ich mich entschlossen mal zu sammeln Welche Geräte mit Windows Mobile hier am Meisten genutzt werden .

    Die Geräte die hier in diesem Forum genutzt werden , dafür würde es sich lohnen eine FAQ zu verfassen .


    Was ich von euch möchte ist Simple :D

    Fasst doch mal zusammen was ihr Aktuell für ein Windows Mobile gerät nutzt und stimmt ab .



    postet eure Geräte und Morgen Abend um diese Zeit werde ich diesen Thread hier auswerten und für das entsprechende Gerät eine FAQ erstellen


    LG dodotech
     
    #1 dodotech, 3. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2009
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    HTC Prophet = XDA NEO/ VPA Compact S/ Qtek s200/ Dopod 818

    also alles die selben geräte

    hinzuzufügen ist aber das flashen 'NUR unter Windows XP möglich ist. nach einer Vista variante wird noch gesucht
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Meizu M8
    mfg
    csmulo
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    XDA Orbit 2 und XDA Neo!
     
  5. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson X1
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
  7. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    MDA Vario V (a.k.a. HTC Touch Pro2)
     
  8. keiyuu

    keiyuu Guest

  9. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    HTC Touch Diamond
     
  10. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    fast alle windows mobile geräte(von htc hergestellt) werden ganz einfach über ruu geflasht.
    und da wir mit cooked roms nichts zu tun haben,brauchen wir in das faq keine sachen zum thema hardspl,goldcard...posten.
    also bräucchte man im grunde nur ein faq machen,wo drinne steht,wie man mit ruu flasht
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    @Ruuuub

    Im Prinzip hast du Recht , aber in einer FAq sollte ganz klar beschrieben sein , wie die einzelnen Schritte zustande kommen .
    Ausserdem sollte auf Fragen die dieses Thema aufwirft , geantwortet werden .

    ROMs egal ob WAREZ oder coocked werden nicht gepostet das ist Fakt , was aber legal angeboten werden kann sind legale ROMs die Hersteller vertreiben so wie HTC , Samsung , etc. :D diese findet man dann hier .

    http://www.faq4mobiles.de/forum/windows-mobile-news/65137-windows-mobile-6-5-geraeteliste-und-updates-von-6-1-auf-6-5-a.html

    Diese werden von mir ein mal die Woche aktualisiert sollte es Änderungen geben .

    lg dodotech
     
  12. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Htc Touch Pro ...
     
  13. Master K

    Master K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    htc touch hd :)
     
  14. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    HTC Prophet = XDA NEO/ VPA Compact S/ Qtek s200/ Dopod 818
     
    #14 maduuto, 18. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2009
  15. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Windows Mobile also...

    Motorola Q9h
     
    #15 Meiner Einer, 18. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2009
  16. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson Xperia X1 ;)
     
  17. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson Xperia X1......
     
  18. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    HTC Touch HD :)
     
  19. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Htc Universal und Qtek 8500
     
  20. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    HTC Tytn........schickes Teil. :D
     
Die Seite wird geladen...