Welches Walkman-Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von [S|E]ngeL94, 1. März 2009.

  1. [S|E]ngeL94

    [S|E]ngeL94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    da mein handy schon fast kaputt ist, habe ich schon geguckt was der nachfolger sein wird
    ich kann mich aber nich zwischen den se w760, w705, w595, w580 entscheiden.
    oder ich könnte wieder das w880i kaufen.
    bitte helft mir.
    danke.
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mir zwischendurch auch immer mal das W880 gekauft. Da kannste natürlich am meisten modden... aber vom Funtionsumfang bin ich doch immer wieder zu den A2-Geräten zurück gekehrt.

    Mit dem W580 ists das selbe... Qualimäßig isses aber schlechter als das W880, auch wenn der Lautsprecher besser ist.

    W760 is mir zu schwer und klobig, Probleme mit dem Fastport-Anschluss solls auch öfters geben. Der Sound kommt aber gut.

    Zum W595 und W705 kann ich (noch) nix sagen...
     
  3. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir das W595, empfehlen...habe fast nur gutes gelesen...

    W705 is ja erst rausgekommen, soll aber auch nicht schlecht sein...hab leider nur wenig darüber gehört.

    W760 hat wie Necro_Facility bereits erwähnt hat öfters Probleme mit dem Fastport.

    Das W580i und das W880i gehören beide zur älteren Generation, ich würde das W580 empfehlen, falls du sehr aufs Modden schaust, da mehr spezialisierte Modifikationen vorhanden sind;)
    Sonst das W880i (hast es glaub jetzt in schwarz-orange) in Silver, welches dank des edelstahl-covers sehr hochwertig erscheint
     
  4. [S|E]ngeL94

    [S|E]ngeL94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...