Welches von diesen Handys würdet ihr mit empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SBM, 22. Dez. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Leichter wäre es wenn du uns sagst was DIR wichtig ist an einem Handy ! Danach kann man sich dann besser halten und dir passende Geräte empfehlen ;) Bestimmt leichter am Anfang^^
     
  2. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    mir ist eine qwertz Tastatur und Windows mobile oder Android wichtig
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Displaygröße?
    Kamera?
    Welches Display?
    Lautsprecher Quali ( ist inzwischen immer mehr leuten wichtig)
    usw usw

    Mfg
     
  4. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    display größe weiß net genau nicht kleiner als beim xperia x1
    Touchscreen (zum tippen mit dem Finger nicht mit stift)
    kamera is mir ziemlich egal alles über vga
    Lautsprecher darf auf keinen fall schlechter als bei meinem w810 sein
    wlan wäre auch wichtig
    Betriebssystem sollte android oder windows mobile sein
     
    #5 SBM, 22. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2010
  5. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ist das HTC Desire Z gut?
     
  6. -Jack--Daniels-

    -Jack--Daniels- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich dir empfehlen.Besitzt meine Sis und ich bin neidisch :D
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das Desire Z ist das beste was du auf dem Markt mit Hardware Tastatur findest.
    Nimm es.. du wirst damit sicherlich zufrieden sein !

    Die Sonys würde ich allein wegen den Erfahrungen mit den Updates beim X10 rausschmeissen.
    Das Nokia C6 ist zwar schön, aer mit Symbian und daher fällt es eh raus.

    HTC hat die längste Android Erfahrung da sie das erste Gerät gebaut haben und somit seit anfang an dabei sind, das neue Sense ist auch super und Hardware Technisch ist es auch das aktuellste und stärkste.
    Und die Modding Möglichkeiten sollten auch noch sehr groß sein. ;)

    Also zuschlagen..!
     
  8. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ist der touchscreen gut mit dem finger zu bedienen?
    sind die icons groß genug um sie mit dem finger zu treffen? (nicht wie beim xperia x1)
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das normale Desire und der Touchscreen ist einfach nur top. Besser als bei allen anderen Handys die ich bis jetzt hatte. Ich denke die Icons sind gut zu treffen, da es ein großes Display hat und die Icons nicht gerade klein sind.
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ja, der Touchscreen ist Super und eben auch Kapazitiv.. sprich es reicht ein sanfter strich mit dem finger und kein drücken.
    Hatte das Handy letztens bei Saturn in der Hand und bin immernoch mit mir am Kämpfen es mir nicht doch zu kaufen.

    Die Icons sind bei Android auch groß genug.. nicht wie bei Windows Mobile 6 wo man die Tastatur selbst mit Stift kaum bedienen konnte.
    Wenn du was richtig großes willst nimm das Desire HD oder HD2.. aber die sind eben ohne Tatsatur.

    Im Alltag sollte der des Desire Z aber die ideale größe haben.
     
Die Seite wird geladen...