Welches von den einfachen Nokias ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Kadauz, 19. Sep. 2007.

  1. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Welches von den einfachen Nokias ist zu empfehlen-also gut zum simsen,und mit ner guten Sprachqualität!

    Ich meine z.b.das 2610,oder so-also alle die keinen Schnick Schnack an Board haben!

    Mfg:Kadauz

    PS:Vom 2310 hab ich bis jetzt nurnegatives gehört im Bekanntenkreis!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also zum telefonieren uns simsen nach wie vor das geniale 6310i...

    cu
    logofreax
     
  3. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hey

    Es ist nicht für mich.Ich habe ein 6310i,aber das gebe ich nicht ab :D

    Es soll ein neues Handy(freies)sein mit farbigem Display der neueren Art.

    Hatte ja auch schon an ein 6100 gedacht,aber da teilen sich von der Sprachqualität wohl die Meinungen-außerdem ist es schon sehr alt.

    Es soll für Schwiegermama(65) sein,und nicht kompliziert!
    Sie hatte immer ein Nokia 6610,aber das ist nun kaputt,und sie möchte mal was neues!

    Mit Nokia ist sie vertraut :)
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das 2610 ist eigentlich an sich kein schlechtes Handy.

    Ich habe im Gegenteil gehört, dass es für die überdurchschnittlich gute Verarbeitung in dieser Preisklasse gelobt wird.

    Ich persönlich würde aber das 2626 empfehlen.
    Optisch ist es das gleiche Modell, verfügt jedoch im Gegensatz zum 2610 über ein Radio.

    MfG
     
  5. Kadauz

    Kadauz Guest

    Danke,aber ein radio braucht sie wirklich nicht-sie möchte nur telefonieren und simsen-ist ja auch nicht mehr die jüngste ;)

    Sie hat im Moment mein 6210,aber das ist ihr zu groß,und außerdem möchte ich es wieder haben :D
     
  6. Kadauz

    Kadauz Guest

    Nein Danke,also sowas möchte ich dann nun auch wieder nicht :)

    Es soll ja für eine ältere Frau sein!

    Ich denke mal das ich das 2610 nehmen werde-damit wird sie schon zurecht kommen,und allzu groß ist es auch nicht!

    Vom 1600(hatte ich gedacht)hat man mir abgeraten,und die,die ab Morgen bei Aldi zu haben sind(1110i),haben kein Farbdisplay!
     
  7. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es evtl. auch für die arbeit nutzen willst wäre ein 5140 zu empfehlen es ist wirklich top. hält einigermassen feuschtigkeit ab sowie Staub und dreck.
     
  8. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ne,es ist nicht für mich :)

    Hab jetzt(heute)ein 2610(neu,unlocked) bei Ebay ersteigert.

    Ich denke mal das es okay ist-kann ich aber erst genau sagen wenn ich es habe ;)

    Bei nicht gefallen werde ich dann wohl doch ein 6100 besorgen!

    Mfg:Kadauz
     
Die Seite wird geladen...